Samstag, 28. Januar 2017

Blusen sew along

Ganz spontan habe ich mich doch noch dazu entschlossen,

Eigentlich habe ich dafür gerade gar keine Zeit, 
weil wir ja gerade -wie ich gestern schon erzählt habe -
unser Wohnzimmer renovieren und eine neue Couch bestellt haben.
Darum bin jetzt gerade eher mit Ausräumen und Ausmisten beschäftigt.

Aber ich hoffe, dass ich es trotzdem schaffe, meine Bluse zu nähen.

Nähen möchte ich mir wieder das Blusenshirt von lillesol&pelle,
weil ich meine beiden ersten sehr gern trage.

Die habe ich euch schon HIER und HIER gezeigt.

Den Stoff dafür habe ich letztes Jahr zusammen mit einer Freundin gekauft
und jetzt liegt er schon seit fast einem Jahr hier herum
und wartet sehnsüchtig auf seine Bestimmung.

Wenn ich mein Nähzimmer fertig um- und wieder eingeräumt habe,
werde ich den Schnitt raussuchen und loslegen.

Ich freue mich schon darauf und
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen