Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachtsworkshop

Vor kurzem habe ich im Kreativcafé 
einen Weihnachtsworkshop angeboten.

Es war ein schöner Abend mit netten Leuten
und tolle Sachen sind entstanden.

Als Muster hatte ich ein paar Nikolausstiefel
(die habe ich euch ja schon gezeigt)
 und einen Weihnachtsbaum vorbereitet.

Und diese hübschen Weihnachtsbäume
 und Nikolausstiefel sind an dem Abend entstanden.
 Und hier nochmal alles zusammen !

Alle waren sehr glücklich über die schönen Sachen,
die jetzt die Wohnzimmer schmücken können.

Und ich schicke jetzt alles zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen





Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem Weihnachtsworkshop, tolle Dinge habt ihr gefretigt.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch wirklich schöne Sachen und wenn man gleich was in der Hand hat nach so einem Abend umso schöner.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle haben sich sehr gefreut.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. WOW, liebe Ellen deine Weihnachtsstiefel und die Tannenbäume sehen wunderschön aus!!!!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja gar nicht alles meine ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Zum Workshop würde ich zu dir auch gerne mal kommen!
    Sehr schöne Ergebnisse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich sehr freuen :-)
      Sag auf jeden Fall Bescheid, falls du mal nach Berlin kommst.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen sind da entstanden. Toll geworden.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja tolle Sachen entstanden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß ja nicht, wie es dir so geht, aber bei mir ist Weihnachtszeit erst dann Weihnachtszeit, wenn wenigstens ein Stoff-Nikolausstiefel genäht wurde. Ich nehme sie gerne als Verpackung für Geschenke oder dekoriere damit.
    Echt toll gemacht - alle Teile!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Jahr ja schon im November ganz viele Stiefel geschickt bekommen und mit anderen schönen Sachen zur Kinderkrebsstation des Virchow Berlin gebracht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Da hast du ja tolle Sachen genäht und nähen lassen ; )) die Bäume finde ich auch sehr schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen