Donnerstag, 8. Dezember 2016

Vichy im November

Endlich bin ich mal wieder beim RUMS dabei !

Ich schaffe es zur Zeit kaum, etwas für mich zu nähen.
Die Geschenkeproduktion läuft schon seit Wochen auf Hochtouren.

Aber heute geht es weiter bei Maikas Musterparade,
wo es jeden Monat eine neue Mustervorgabe gibt.

Ich nähe jeden Monat einen Block aus Tildastoffen, 
von denen dann am Ende 12 Stück haben werde,
aus denen ich mir dann nächstes Jahr einen Quilt nähen möchte.

Das Thema im November war Vichykaro.

Zum Glück hatte ich drei verschiedene Farben
Vichykaro von Tilda hier und
habe daraus diesen Block genäht.

Und so sehen meine bisherigen Blöcke alle zusammen aus !

Ich finde das total spannend und
freue mich schon auf den letzten Block !

Jetzt schicke ich alles zu Maika,
zum RUMS und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Dieser Block ist auch wieder ganz zauberhaft geworden. Zum Glück fehlt jetzt nur noch ein Block für einen Quilt, ich bin nämlich schon so auf den fertigen Quilt gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, wie ich es nachher anordnen werde.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Toller Block, nur noch einer dann darfst du zusammenfügen. Cool.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich dann erst nächstes Jahr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Die Blöcke und die Stoffe sehen suuper aus...na da bin auch ich gespannt wie die Anordnung sein wird... viel Spaß noch und

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee mit der Decke! Da wirst Du ein Werk schaffen, von dem Du ein Leben lang was hast. Bei mir hätte es nicht funktioniert, weil ich nicht in jedem Monat mitgemacht habe (Habe nicht so viele passende Stoffe)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse, liebe Ellen, bald hast du es geschafft,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch lange nicht. Nur die Blöcke sind bald geschafft. Der Rest wird noch spannend.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen