Dienstag, 27. Dezember 2016

Secret Sister 2016

Auch dieses Jahr habe ich wieder bei der tollen Aktion
Secret Sister von der Yahoo-Gruppe Quiltsterne mitgemacht.

Das ist ein Weihnachtswichteln von Patchworkerinnen.

Dieses Jahr durfte ich Gabriele bewichteln,
die einen Herzenswunsch hatte, den ich sehr gern erfüllt habe.

Ich habe ihr ein Paket gepackt, was sie schon Anfang Dezember öffnen durfte,
denn zuerst bekam sie von mir einen kleinen Adventskalender. 

 Zum Nikolaus durfte sie auch etwas auspacken.

Und zu Weihnachten gab es dann den Herzenswunsch,
 eine sew-together-bag.

Und passend dazu gab es dann noch ein Klammerkissen
und eins von meinen speziellen Nadelkissen.
Gabriele hat sich sehr gefreut und das freut mich natürlich auch.


Aber die Freude, die meine Namensschwester Ellen mir gemacht hat,
war so groß, dass ich beim Auspacken Gänsehaut hatte.

Ich durfte zuerst ein paar Garnrollen in Lieblingsfarben
und etwas Naschi auspacken.
Im nächsten Päckchen war dann ein wunderschöner Tischläufer aus Tildastoffen,
der schon völlig ausgereicht hätte, um mich glücklich zu machen.
Aber dann war da tatsächlich noch ein Geschenk
und darin war allen Ernstes noch diese große Kissenhülle (60x60)
auch aus Tildastoffen und die allerschönste, die ich je gesehen habe.
Ich hab mich sowas von gefreut, dass meine Familie kurzfristig dachte,
ich hab sie nicht mehr alle.
Aber bei den super tollen Geschenken ist das ja kein Wunder, oder ?
Vielen lieben Dank nochmals, liebe Ellen !
Du hast mich wirklich sehr überrascht und
mir mehr als nur eine Freude gemacht.


Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben !


Wie feiert ihr Sylvester ?

Wir bleiben zuhause und feiern mit Joker sein erstes Sylvester bei uns. 

Er ist am 22.12.16 schon 1 Jahr alt geworden und
er hält mich nicht nur auf Trab, sondern manchmal auch vom Nähen ab. ;-)

Ich schicke jetzt alles zum creadienstag,
zu HoT,

LG Ellen




Kommentare:

  1. Wow, tolle Dinge zeigst du uns, das was du gemacht hast ist einfach wunderschön.
    Das Kissen und der Läufer die bekommen hast sind auch genial. Eine tolle arbeit von euch Beiden.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer noch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen,

    auch bei uns gibt es wieder ein zu Hause Sylvester. Denn auch hier gibt es jemanden der sein erstes Sylvester überhaupt erlebt und da wollen wir natürlich alle dabei sein. :)

    Wir wünschen euch ein tolles und vielleicht nicht so lautes Sylvester... die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich euch auch einen guten Rutsch und ein nicht so lautes Sylvester.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Da hast du ja echt Hammergeschenke bekommen ♥
    Ehrlich, ich wäre auch ausgeflippt ;)
    Der Läufer ist schon toll, aber das Kissen einfach der Hammer!!!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich ausgeflippt vor Freude !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    da hast du ja Hammergeschenke bekommen. Das Kissen und der Tischläufer sind wunderschön und die würden mir auch sehr gut gefallen. Deine Geschenke sind auch sehr schön, die du verschenkt hast.Ich wünsche dir für 2017 alles Gute, Glück, Freude,Zufriedenheit, Gesundheit und viele kreative Ideen.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich freue mich auch immer noch wie verrückt !
      Dir und deiner Familie wünsche ich auch von Herzen alles Gute fürs neue Jahr und vor allem immer viel Gesundheit !
      LG Ellen

      Löschen
  5. Da wäre ich auch ausgeflippt vor Freude! Du hast ja hammermäßig schöne Sachen bekommen.
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich putze hier gerade das Haus, denn wir bekommen morgen Besuch von lieben Freunden zu Silvester!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ausgeflippt ;-)
      Dir und deiner Familie wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem immer viel Gesundheit !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen