Freitag, 2. Dezember 2016

Freutag mit vielen schönen Sachen

Heute freue ich mich immer noch mit meinem Herzensprojekt

Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin,

denn ich war am Mittwoch in der Klinik
und habe die vielen tollen Nikolausstiefel und
anderen wunderschönen Sachen hingebracht,
die ich in den letzten Wochen gesammelt habe.
 Schwester Petra hat sich alles angeschaut und
war total begeistert von den wunderschönen Sachen
und den vielen tollen Nikolausstiefeln,
die sie jetzt für die Kinder befüllen kann.
Für die Füllung habe ich von meinem liebsten Buchladen
und unserem Schreibwarenladen noch je eine Tüte gespendet bekommen.

Ich danke allen Helfern und Spendern,
dass Petra den Kindern zum Nikolaus 
mit unserer Hilfe eine große Freude machen kann

und wünsche euch ein tolles Wochenende
und einen schönen 2.Advent !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Hut ab, total gute Aktion.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr... ich unterstütze dich weiterhin.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das freut mich so sehr.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. toller einsatz und superschöne sachen! ganz prima :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass wieder so viele schöne Dinge zusammengekommen sind.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Aktion. Die wird sicher ganz viel Freude bereiten.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen