Samstag, 3. Dezember 2016

AWK - Was war drin - erste Woche

Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei beim

Die ersten Türchen durften schon geöffnet werden
und heute zeige ich euch, was drin war :

an Tag 1 eine gelbe Schneiderkreide und
an Tag zwei ein grünes Samtband.
Ich bin gespannt, 
was ich in den nächsten Tagen noch alles auspacken darf.

Den Inhalt meines zweiten Kalenders von 
meinen drei Lieblingsmenschen zeige ich euch auch noch.

Zuerst durfte ich ein kleines Stück Tildastoff, ein Tildaband
und zwei kleine Anhänger auspacken
und am zweiten Tag war sogar ein Fatquarter
von einem wunderschönen Tildastoff drin.

Und die liebe Adventskalender-Karte von Bettina und

den liebevollen Kalender meiner Tochter öffne ich auch täglich.


Vielen Dank an alle Adventskalenderwichtel !

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent 
und schaue mal bei Appelkatha
was in den anderen Kalendern war.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Praktisch! Und schön. Ich hatte schon jahrelang kein grünes Samtband mehr in der Hand, es würde aber hervorragend auf ein aktuelles Projekt von mir passen! Das bringt mich auf Ideen! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Woche 2! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün passt bei mir eigentlich nirgends, aber für irgendein Weihnachtsprojekt wird es wohl noch zum Einsatz kommen.
      Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Es bleibt spannend, 2 Tage sind ja noch gaaar nix :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr spannend ist es und schöne Dinge hast du auspacken dürfen liebe Ellen.
    Ich binn immer noch ganz erfreut über die wunderschönen Dinge die du in meinen Kalender gesteckt hast. Du hat alles so liebevoll verpackt, das es eine wahre Freude ist und ich morgens immer schon sehr neugierig bin. LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass die der Kalender so gut gefällt.
      Ich habe auch nur Sachen eingepackt, die mir selber auch gefallen würden.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Das merke ich und freue mich sehr darüber. Ich mache das auch immer so und hoffe damit auch freude zu machen.

      LG

      Moni

      Löschen
  4. Wie spannend, tolle Sachen bisher.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Du Glückliche! Ich will nächstes Jahr auch wieder einen Adventskalender!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch toll, einen zu haben, oder auch zwei.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ui, wie spannende!

    Viel Freude auch weiterhin mit dem Kalender, Katha

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle kalender:0) aber weisst du was? der allerschönste ist der von deiner tochter! so viel mühe steckt da drin und liebe...schönen 2. advent noch... und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Sie hat ihn mir schon letztes Jahr geschenkt und ich mache ihn immer wieder auf.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Na du hast ja schon fast Stress beim Adventskalender öffnen! ;) So viele schöne Kalender und liebevolle Sachen! Wie toll, ich freue mich für dich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist überhaupt kein Stress, nur Freude !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Da haben sich aber schöne Sachen in deinen Kalendern versteckt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Da durftes du ja schon tolle Sachen auspacken.....
    Bin gspannt was diese Woche drin ist....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Ellen, ich dachte schon ich hätte viele Kalender ;)
    Aber mit nur zweien kann ich bei dir natürlich nicht mithalten *gg*
    Tolle Sachen durftest du bisher schon auspacken!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei zum Anschauen und zwei zum Auspacken ist schon toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Bei dir sind ja schöne Wichteleien zu sehen, gefällt mir!
    LG Elke

    AntwortenLöschen