Freitag, 9. Dezember 2016

AWK - Was war drin 2.Woche

Dieses Jahr habe ich gleich zwei Adventskalender,
einen vom Adventskalenderwichteln bei Katha und Janny
und einen von meinen drei Lieblingsmenschen.

Jetzt ist schon die zweite Woche um
und ich zeige euch, was ich alles auspacken durfte.

Im AKW-Kalender waren ein paar Zipper, drei Filzblumen,
witzige Geschenkanhänger, ein Dekoband und
 hübsche Deckel für Gläser, ein Aufnäher und ein kleiner Block.


Und in dem Kalender von meinen drei Lieblingsmenschen 
waren lauter schöne Tildasachen : 

am 3.12. gab es ein Stoffquadrat und eine Rolle Stoff zum Aufkleben,
am 4.12. ein Stoffquadrat und lauter wunderschöne Label,
am 5.12. war sogar ein Fatquarter Tildastoff versteckt
und am 6.12. gab es wieder ein Stoffquadrat, eine Rolle Stoff zum Aufkleben 
und meine Lieblingswinterschoki.


Am 7.12. gab es zwei hübsche Stoffquadrate,
am 8.12. einen Fatquarter wunderschönen Tildastoff
und am 9.12. wieder zwei tolle Stoffquadrate.

Ich freue mich wirklich jeden Tag über die schönen Sachen !

Jetzt schicke ich alles zu Appelkatha
und zum Freutag
und schaue mal, 
was in den anderen Kalendern so versteckt war.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Da bist da wirklich reich beschenkt worden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da brauchst du ja nix mehr zu Weihnachten. Tolle Sachen hast du bekommen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch jeden Tag überrascht und freue mich sehr.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Deine beiden kalender sind toll!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. die-kreative-nadel.com9. Dezember 2016 um 12:41

    So schöne Sachen hast Du da in beiden Kalendern bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schöne Sachen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Wow so schöne Dinge in deinen 2 Kalendern!
    Dann viel Spaß beim weiteren auspacken
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wurdest du ja wirklich reich beschenkt!

    Viele liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Total toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Was für schöne Sachen du auspacken durftest....
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Die Filzblumen sind ja sehr niedlich. Sehen an einer einfarbigen Mütze sicher super aus. Bin zugegebenermaßen ein wenig neidisch.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch auch so tolle Sachen in deinem Kalender !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Wow! So viele schöne Dinge für dich.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll schön :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen,
    Ach sind das schöne Geschenke, da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Besonders die Tilda Sachen, sind echt wundervoll.
    Hab ein schönes Wochenende und genieße die 3. Adventswoche!

    Liebste Grüße,
    Annette

    P.s. Mein Wichtelkind Julia von Julibuntes hat gestern ihr schönes, neues Nadelkissen gezeigt.
    Danke nochmals, dass du mir das Topping dafür bestickt hast! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Familie weiß, dass ich total auf Tildasachen stehe.
      Das mit dem Nadelkissen habe ich sehr gern gemacht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Wow, was für eine Ausbeute! Klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich so.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Liebe Ellen, sehr schöne Dinge hattest du in deinem Kalender. Ich danke dir aber ganz ganz herzlich für den Inhalt in meinem Kalender , so tolle Dinge hast du mir eingepackt. Es maht immer wieder freude die Tütchen (Päckchen aufzumachen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich freue mich, dass du dich so freust !
      LG Ellen

      Löschen
  13. Wunderschöne Schätze durften bei dir einziehen und die Stoffstücke sehen ganz toll aus. Nr. 5 Gefällt mir besonders gut. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Ganz lieben Dank für deine ganz besondere Überraschung, ich bin zu Tränen gerührt und sei ganz herzlich gedrückt!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht, was ich daraus nähen werde.
      Aber ich freue mich, dass die meine kleine Überraschung gefällt und wünsche dir ebenfalls einen schönen 3.Advent !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Wow, was für schöne Sachen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich doch wieder rein gucken......um mich mit Dir zu freuen! Tolle Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Geschenke, liebe Ellen, du warst ja auch immer artig ; )))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du denn das ? ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Ellen, du durftest auch tolles auspacken in der 2.ten Woche!
    Der Kalender deiner Lieblingsmenschen ist im übrigen der Knaller! Lieblingsmenschen sind einfach unbezahlbar!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingsmenschen sind wirklich unbezahlbar und der Knaller und überhaupt :-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen