Sonntag, 25. Dezember 2016

AKW - Was war drin - 4-Woche

Schade ! 
Jetzt ist auch schon die letzte Woche vom Adventskalender vorbei.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und
ich zeige euch heute, was ich alles auspacken durfte.

Ein Holzrolle mit wunderschönem Spitzenband,
das toll zu meinen Tildastoffen passt,
4 mega tolle Schlüsselringe mit Drehverschluß,
die ich sicher für Taschen sehr gut gebrauchen kann
4 Geschenkanhänger und 3 Aufkleber,
die auf den Geschenken für meine Freunde gelandet sind.
 Außerdem eine Karte in Stiefelform, die ich schon verschickt habe
noch eine Schneiderkreide und zwei Reißverschlüsse.
 
Und am 24. durfte ich sogar zwei Päckchen auspacken.
In einem war ein Set mit Filzwolle und in dem anderen
ein tolles Buch mit Anleitungen für ganz schöne Schachteln und Boxen.
Mal sehen, was ich daraus als Erstes nähen werde.


Mein Kalender ging an Moni und ich freue mich,
dass sie sich jeden Tag über meine Sachen gefreut hat,
weil ich immer nur Sachen verschenke, die mir selber auch gefallen.


Und in dem Kalender von meinen drei Lieblingsmenschen
waren wieder nur tolle Tildasachen und zwar
zwei Fatquarter Stoff, 14 Stoffquadrate, 
zwei Klebebänder und ein Stoff zum Aufkleben.

Ich bedanke mich von Herzen bei allen, die mir eine so schöne Vorweihnachtszeit bereitet haben :

bei Appalkatha und Janny für die tolle Organisation,
bei Annette für den tollen Kalender und
bei meinen drei Lieblingsmenschen für
 den zauberhaften Tilda-Kalender !

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Dinge, die du in deinem Kalender bekommen hast. Und die Dinge, die du für Moni eingepackt hast, sind ebenfalls eine Wucht.
    Frohe Weihnachten ♥ Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr und auch, dass Moni mein Kalender so gut gefällt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    So schöne Sachen hast du bekommen!
    Viel Spaß damit. 😊
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du ausgepackt. Und wo die Karte vom 21. gelandet ist weiß ich auch *g*
    Ich berichte die nächsten Tage über den Tausch.

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte kam mir gerade recht. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen auch du hast zauberhafte Dinge auspacken dürfen. Ich aber freue mich riesig über den tollen Inhalt den du mir ich meine Wichtelpäckchen gepackt hast. Jeden Tag aufs neue hast du mir mit deinen kleinen und großen Geschenken eine viel Freude bereitet. Ich war immer neugierig wie ein kleines Kind und konnte den nächsten Tag kaum abwarten. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage, ich wünsche dir alles Liebe,

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir mein Kalender so gut gefallen hat und wünsche dir viel Spaß mit den Sachen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sehr, sehr schön! Gefällt mir alles.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Schätze kamen aus deinen Adventskalendern und es wird dir sicher viel Spaß machen, sie zu verarbeiten. Dass Moni sich über deine Wichteleien gefreut hat, habe ich ja schon gelesen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr 2017.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon darauf, sie zu verarbeiten
      und wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    auch du hast so tolle Sachen bekommen (und auch veschickt).
    Ich wünsche dir viel Freude daran.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Auch in der letzten Woche hast du schöne Sachen bekommen und der Kalender von deinem Mann ist eh der Hammer!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich heute immer noch über all die schönen Sachen aus den Kalendern.
      Und der Tilda-Kalender ist nicht nur von meinem Mann gewesen, sondern auch von unseren beiden Teenies, als von meinen drei Lieblingsmenschen zusammen :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen