Freitag, 16. Dezember 2016

AKW 2016 : Was war drin - 3.Woche

Jetzt ist schon die dritte Woche von Adventskalender vorbei
und in einer Woche ist schon Weihnachten.

Jeden Tag schöne Sachen auszupacken, ist so toll !

Und das war alles in meinem Kalender vom 
Adventskalenderwichteln bei Katha und Janny :

drei niedliche Jeansblumen, 
ein tolles Nietenband (das habe ich auch schon in pink und türkis),
weihnachtliche Geschenkanhänger und nochmal Zipper 
(ich bin gespannt, ob die passenden Reisverschlüsse dazu noch kommen).
 dann hab es ein Lesezeichen,
richtig tolle Canvasaufkleber ( so etwas habe ich noch nie gesehen)
und kleine Buchstabenaufkleber.


Und in dem tollen Kalender, 
den ich von meinen drei Lieblingsmenschen bekommen habe,
waren drei Fatquarter wunderschöne Tildastoffe,
6 hübsche Stoffquadrate, ein Tilda-Klebeband
und wieder eine Rolle Tildastoff zum Aufkleben.


Ich freue mich wirklich jeden Tag über die schönen Sachen,
die ich in beiden Kalendern finde und
bin schon sehr auf die letzte Woche gespannt !

Jetzt schicke ich alles zu Katha
und zum Freutag.

Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende
und einen schönen 3.Advent !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen durftest du auspacken, da wünsche ich dir schon mal viel Freude für die letzte Woche! LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du ausgepackt... ich komme erst heute abend zum auspacken... hab mich heut um 5:45 aus dem Haus geschlichen zur Arbeit.... gerade genieße ich die Mittagspause und surfe mit dem Handy durch die AKW-Berichte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf deine Ausbeute.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das sind aber viele tolle Freugründe, die du auspacken durftest.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Wow, was für supertolle Sachen du auspacken durftest! Weiter so!

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-nadel16. Dezember 2016 um 13:52

    So schöne Freugründe!
    Liebe Gründe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen! Das Nietenband sticht wirklich sofort ins Auge. Und die Stoffe sind so schön! Da kann man sich nur mit dir freuen über all die neuen Nähschmuckstücke!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir. Ich freu mich auch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen, sehr schöne Dinge hattest du in deinem Adventskalender, ich freue mch für dich, das du auch so schöne Geschenke hinter deinen Türchen hast wie ich auch von Dir bekomme.
    Weiterhin viel Freude beim auspacken und wünsche dir ein schönes 3tes Adventswochenende.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich freue mich sehr, dass dir mein Kalender gefällt. Du hast aber auch wirklich wunderschöne Sachen in den Kalender für Andrea gepackt.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Schöne Dinge gast du wieder bekommen und die Stoffe sind auch alle toll. Bin gespannt, was du am Ende aus all den schönen Stöffchen zauberst.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch sehr gespannt ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Hallo Ellen,

    genieß die letzten Tage des Auspackens. Bald haben wir keine Türchen mehr ;-) die Tilda-Stoffe sind zauberhaft <3.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Wichteleien gibt es bei dir zu sehen, viel Spaß damit. Ja, manche Dinge hatte ich auch noch nicht gesehen, die so in den einzelnen Kalendern gezeigt werden.
    Frohes auspacken für die letzte Wichtelwoche und ein schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Freut mich, dass dir bisher vieles gefällt.
    Viel Spaß weiterhin.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den tollen Kalender !
      Heute hab ich mich auch schon wieder gefreut. :-)
      LG Ellen

      Löschen
  12. Ellen, du hast wieder echt tolle Sachen auspacken dürfen.
    Jetzt bin ich auf die Inhalte der letzten Tage gespannt.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich alles tolle Sachen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Oh du durftest aber auch schöne Sachen auspacken.
    Die Canvasaufkleber finde ich super interessant.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch richtig toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen