Mittwoch, 9. November 2016

Winterset und Mützen im Auftrag

Eine liebe Kundin von mir hat für ihre Kinder
und die Kinder ihrer Schwester bei mir Mützen bestellt.

Die Stoffe durften sich alle selber aussuchen
und ich habe die Wünsche gern erfüllt.

Zuerst war für die Kleinste ein Set aus Mütze und Halssocke
und für den Sohn eine coole Sternenmütze gewünscht.

Und bei der zweiten Bestellung wurden diese vier Mützen gewünscht.

Die Sternenmütze kam nämlich so gut an, 
dass ich sie gleich noch einmal nähen musste.

Die Kids tragen ihre neuen Mützen schon sehr gerne,
was mich wirklich freut !

Ich schicke sie jetzt zum AfterWorkSewing
und zu crealopee.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Toll - ich müsste auch dringend Mützen für die Mädels nähen....uff.....lieber nähe ich ja Shirts....aber - ich lasse mich jetzt mal von Dir inspirieren!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shirts sind auch toll, genau wie Mützen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Die Sternen-Streifen Mütze ist aber auch klasse. Allesamt sind sie schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    da hast du sehr schöne Mützen genäht. Da wundert es mich nicht, dass du die Sternenmütze nochmal nachnähen musstest.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sind sehr schön geworden, liebe Ellen, ich werde mir auch mal eine nähen, ist irgendwie kalt ( an der Rübe )geworden...
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon ziemlich frostig draussen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ellen, Mützen können Kinder ja nie genug haben ;)
    Bei meinen gab es da öfter einen "unerklärlichen" Schwund von daheim zu Schule und zurück. In der Schule waren seinerzeit wohl "Hauselfen" unterwegs, welche Kleidung benötigten ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch noch von meinen Kindern ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen