Dienstag, 1. November 2016

Teenietasche Meret

Ich durfte wieder probenähen für MinZiari.

MERET

eine kleine Handtasche in zwei Größen - genau richtig für Teenies.

Die Tasche hat eine aufgesetzte Handytasche,
die man aus SnapPap, Kork oder Kunstleder nähen kann
und die mit einer Lasche und KamSnap verschlossen wird.

Die kleinere Tasche ist 17,5cm x 21cm und
die größere Tasche ist 21cm x 25cm.

Für Ninas Freundin, die auch Nina heißt, habe ich
die kleinere Tasche als Mitbringsel genäht, denn meine Nina
war in den Herbstferien bei Nina in Koblenz zu Besuch.

Als Außenstoff habe ich einen Pferdestoff und 
für innen den lila Taschenstoff Mailand von Farbenmix.

Und für meine Nina habe ich während sie in Koblenz war
die größere Variante in schwarz mit türkis innen genäht.

Beide Ninas haben sich sehr über ihre neuen Taschen gefreut !


Wenn ihr jetzt auch eine nähen wollt,
bekommt ihr das ebook noch heute HIER zum Einführungspreis.

Ich schicke meine beiden jetzt zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen





Kommentare:

  1. Beide Merets sehr schön. Glaube ich gern, das sich da die beiden Ninas gefreut haben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Und man sieht wieder, dass die beiden Ninas Pferdenärrinnen sind��
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst ! ;-)
      Lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Beide sehr schön!
    Mir gefällt natürlich die türkisgefütterte Version noch besser. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina und mir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Mädels und ihr Taschen... sooo diese hübschen Taschen darf ich der Raupe gar nicht zeigen... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist das besser so ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,

    die Taschen sehen wirklich toll aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Taschen hast du genäht. Genau das richtige für Teenie-Traum.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen