Freitag, 4. November 2016

Teaserzeit beim Adventskalenderwichteln

Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei und
heute ist Teaserzeit beim

Ich bin schon fast fertig mit dem Inhalt meines Kalenders,
aber um die Verpackung muss ich mich noch kümmern.

Daher ist ein Teaser von der Verpackung ziemlich schwierig für mich
und ich habe einfach mal mein Werkzeug vors Schlüsselloch gestellt ;-)

Ich freue mich schon auf meinen Kalender
und bin gespannt, ob meiner gefällt.

Darum schicke ich den Teaser jetzt zu appelkatha
und zum Freutag
und wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen





Kommentare:

  1. na das nen ich mal genial. Jetzt machst du es allen aber auch noch schwerer. Aber so wissen wir, es ist zumindest was genähtes oder gesticktes mit drin.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß das schon so genau ?
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hihi... gute Idee. Jetzt sind wir alle noch viel gespannter.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Genähtes für eine Frau die magenta mag....hmmm.
    Spannend.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ob sie magenta mag, werde ich dann erst sehen ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Hallo Ellen,

    sooo viel heimlichkeit in der Weihnachtszeit...es gibt nichts schöneres als anderen eine Freude zu bereiten...viel Spaß noch dabei

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht mir auch immer so viel Spaß !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Na prima! ich sehe einen weinroten Faden! Oder gehört der Anhang dazu ?
    Ich bin sehr gespannt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. die-kreative-nadel.com4. November 2016 um 17:24

    Also die Farbe wäre schon mal meins :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hui ist das spannend, die Farbe vom Faden finde ich schon mal super ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Na hoffentlich hat das Garn zum fertig sticken noch gereicht...lach...sehr clever. Mal gucken was du letztlich gezaubert hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat gerade noch gereicht ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Also bei dir ist es noch weniger schlüssig als bei mir. ;) Aber das Garn gefällt mir. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geheime Nüsse und Geheimnisse sind meine Spezialität ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Hm, ich lehne mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass du etwas genäht hast 😀 Du machst es aber spannend!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe, aber was ist es nur? Ich bin gespannt!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  12. Die Spannung steigt!
    Aber eines ist glasklar: Du brauchst dringend neues Garn ;-) :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Oh weil, da hat der Faden ja knapp gereicht 😉
    Ich bin gespannt
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  14. Oh :-D das bleibt spannend bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Haha, bester Teaser ever!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das aus reiner Verzweiflung, hihi.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Also die Farbe würde mir schon mal gefallen auf jeden Fall sehr sehr spannend.Lg trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Na, hoffentlich hat das Garn gereicht!
    Du machst es ja besonders spannend!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hmm, es wird also gestickt oder genäht... Sehr spannend!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  19. Du machst es ja spannend... lila wäre zumindest meine Farbe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend soll es ja auch sein :-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Ich glaube du bist hier die gemeinste im Teasern ;)
    Aber so was von gemein .... tz tz tz .....

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht die Gemeinste, sondern die Verzweifelste, weil ich noch kein Stück meiner Verpackung habe ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Das Bild ist ja mega. Also wenn es für mich ist hast du genau einer meiner Lieblingsfarben getroffen :) Ich hoffe das Garn hat für alles ausgereicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß das schon so genau ?
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  22. Hallo, sieht sehr interessant aus und ich bin gespannt wie das Ergebnis aussieht. LG Strippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dich noch etwas gedulden.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  23. Liebe Ellen,
    Hey du machst es ja wirklich spannend!
    Da bleibt ja fast kein Hinweis.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anders ging´s diesmal einfach nicht.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  24. Heute liebe Ellen ist dein Paket angekommen, ich bin ja so aufgeregt, nun sooo neugierig. Ich hab es schnell weggepackt damit ich nicht dran gehe.

    Als ich heute geschaut habe was ich zu deinem Taeser geschrieben habe, war ich ganz erstaunt keine Antwort von mir zu finden. Ich war mir sicher genau zu deinem Garnröllchen etwas geschrieben zu haben. Aber so ist das manchmal, kommt etwas dazwichen und man klickt nicht auf veröffentlichen. LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich freue mich, dass mein Paket gut bei dir angekommen ist und wünsche dir erst noch viel Geduld und dann viel Spaß beim täglichen Auspacken !
      LG Ellen

      Löschen