Freitag, 25. November 2016

noch mehr tolle Post

Heute freue ich mich schon wieder über tolle Post
für mein Herzensprojekt



Von der lieben Sandra von Eule im Schlafanzug
kamen unerwartet 5 wunderschöne Mutperlentaschen hier an.

Von meiner Freundin Britta aus Hamburg kamen 2 Nikolausstiefel,
 11 tolle Mützen,


und Näzubehör bei mir an.

Michaela aus meiner Gruppe hat mir 3 schöne Nikolausstiefel,
 2 schöne Mutperlentaschen und 4 tolle Mützen
 und 3 tolle Kissenhüllen geschickt.





Und Manuela aus meiner Gruppe hat mit zwei Freundinnen zusammen
wahnsinnige 29 Nikolausstiefel genäht.

Ich danke allen fleißigen Helfern und
freue mich schon, die Sachen nächste Woche zur Station zu bringen.


Euch allen ein wunderschönes Wochenende
und einen schönen 1.Advent !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Toll, so viele Sachen, da hast du ja tolle Unterstützung ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darüber freue ich mich auch so sehr :-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Soll ich dir was verraten? Ich übe ja noch mit meiner Ovi und da sind auch schon wieder ein paar Mützen aus meinen Resten entstanden... ich sammel aber noch etwas, bis du wieder mal Post von mir bekommst.
    Viel Spaß bei der Übergabe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll ! :-) Da freue ich mich schon drauf !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Einfach toll, was du an Unterstützung erfährst liebe Ellen, toll wie du an dieses Projekt herangehst. Damit machst du viele Augen sehr, sehr glücklich.
    Ich darf mirt meinem Flüchtlingsprojekt auch so viel Hilfsbereitschaft erfahren, das ist schon wirklich bemerkenswert und verdient für die Spender die größte Hochachtung.

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Unterstützung mit dein Projekt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh über so viel Hilfe !
      Und ich freue mich, dass du auch so viel Unterstützung hast.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen