Mittwoch, 23. November 2016

Mein Adventskalender

Mein Kalender ist schon da und ich freue mich sehr !

Er kommt von Annette von viel-krempel
und die Verpackung ist wunderschön !

Und außerdem waren in dem Paket auch noch
viele schöne Stoffe für mein Herzensprojekt
Vielen lieben Dank dafür !

Meinen Kalender habe ich in einem Korb dekoriert,
den ich ans Wohnzimmerfenster stellen werde.

Nach der Ankündigung in Annettes Teaser bin ich total gespannt,
was ich in den Dezembertagen bis Weihnachten so auspacken darf.

Ich hoffe, ihr habt auch alle tolle Kalender !

Ich freu mich schon sooo !


Der Kalender, den ich gebastelt habe, ging an Moni
und ist auch bereits gut angekommen !
Die wunderhübschen Zahlen habe ich von dem Kalender aufgehoben,
den ich letztes Jahr von Karin von LOCKwerkE bekommen habe,
weil ich sie viel zu schade fand zum Wegwerfen.

Ich hoffe, er bringt Moni viel Freude !


Beide schicke ich jetzt zu Appelkatha
und zu crealopee.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Da freut man sich auf den 1.12 :-D
    Mein Kalender kam gestern an :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich schon total !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo liebe Ellen, dein Kalender sieht ja schon toll aus, und meiner macht mich richtig neugierig. Ich muss gestehen, er steht noch schön verpackt in meinem Nähzimmer. Ich freue mich ihn zu öffnen ab dem 1.12 16

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      dann weißt du jetzt schon, wie dein Kalender aussieht. :-)
      Ich wünsche dir viel Freude beim Auspacken !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ohhhh, so schön....und ich habe gar keinen Adventskalender dieses Jahr....seufz....erst konnte ich mich nicht entscheiden, und dann.....habe ich mir gedacht, es geht auch mal ohne....aber jetzt ärgere ich mich doch ein bisserl.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte letztes Jahr so viele Kalender, einen vom Wichteln und zwei gekaufte und einen von meiner Tochter. Dieses Jahr habe ich die zwei wichtigsten, den vom Wichteln und den von meiner Tochter.
      Vielleicht machst du nächstes Jahr ja mit.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Zwei wunderschöne Kalender! Echt klasse! Mein Kalender muss noch das richtige Plätzchen finden und dann stelle ich ihn auch vor. Er wartet ja schon zwei Wochen bei mir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und warten müssen wir ja immer noch.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ich hätte mir niemenden vorstellen können aus der Runde, den ich so gern bewichtelt hätte wie dich...dein soziales Engagement hat mich sehr beeindruckt und ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen kann.
    Falls etwas dabei ist, das du nicht gebrauchen kannst oder das dir nicht so gefällt, verschenk es einfach weiter.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      vielen Dank für den schönen Kalender, die Stoffe und deine lieben Worte !
      Ich freue mich wirklich sehr darüber !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Dein Kalender sieht auch klasse aus! Natürlich auch der, welchen du gezaubert hast.
    Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Auspacken (welchen du sicherlich haben wirst).

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. So schöne rote Tüten! Ich wünsche dir viel Spaß beim auspacken und bin gespannt was du uns dann zeigen wirst :-) LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon so gespannt !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Beide Kalender sehen super aus. Die Zahlen habe ich letztes Jahr bewundert und hätte sie definitiv auch nicht weg werfen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob wir sie nächstes Jahr auch wieder sehen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Zwei tolle Kalender! Super!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Recycling gefällt mir... ich habe dieses Jahr auch einen zum Wiederverwerten gemacht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    wunderschön dein Adventskalender.....
    Sieht gut aus in der Box.....
    Spannend....
    Schön das du die tollen Zahlen wieder verwerten konntest...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Beide Kalender sind wunderschön, der den du bekommen hast und auch den den du gemacht hast. Die Spannung steigt auch gerade bei mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Spannung steigt jeden Tag !
      LG Ellen

      Löschen
  13. Hach, das ist doch alles so aufregend. Wo man hin schaut, sieht man hübsche Kalender. Auch bei dir sieht es toll aus und vor allen Dingen sehr spannend! Was da wohl überall drinne ist????
    Ich hebe auch Dinge, die hübsch aussehen, gerne zur Wiederverwertung auf. Das macht auch viel Spaß.
    Ganz viel Freude mit deinem Kalender und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr spannend.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Schick, schick! Toll, wenn der Kalender auch gleichzeitig als Weihnachtsdeko funktioniert!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  15. Pünktchen Tage :) oh wie schön und du hast das sehr schön dekoriert, der Korb ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das spannend. Was da wohl drin ist? Wie schön, dass die Zahlen nochmal "ran" dürfen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr spannend.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Vorfreude ist die schönste Freude ; )))
    liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ellen,
    Der ist ja richtig schön! Da bin ich sehr neugierig was du auspackst!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Oh, dein Kalender sieht super aus! Und die Zahlen waren wirklich viel zu schade zum wegwerfen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  20. Toll deine Kalender. morgen geht es endlich los, ich bin gespannt...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich mir ganz sicher, dass Du Moni damit eine riesige Freude gemacht hast.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen