Dienstag, 22. November 2016

Leseherz zum Geburtstag

Nina war wieder bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen
und wollte natürlich auch wieder etwas Genähtes verschenken.

Da ihre Freundin in den letzten Jahren bereits Federtasche und 
Schminkrolle bekommen hat und eine absolute Leseratte ist,
war dieses Jahr ein Leseherz in Lieblingsfarben dran.

Nina fand es so schön, dass sie es am liebsten behalten hätte.

Aber ihre Freundin hat sich so gefreut,
dass sie sich auch mitgefreut hat.

Ich schicke es jetzt zum creadienstag,
zu HoT,
zur Kissenparty und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch! Ich mag die Kissen auch :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Leseherz ist sehr hübsch geworden. Ich muss mir umbedingt auch endlich eins machen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch immer noch keins.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das sieht toll aus! Ich habe auch erst so ein Herzkissen geschenkt bekommen, und liebe es sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total herzig aus, richtig schön geworden. Kein Wunder, dass du es gerne behalten hättest.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter wollte es behalten ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Jetzt haben wir so viele Kissen hier aber immer noch kein Leseherz... das passt so richtig in diese Jahreszeit wenn es wieder gemütlich drinnen wird.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Und ich hab auch immer noch keins.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ist so ein Ding wirklich bequem zum Lesen? Hübsch sieht es ja aus und gefallen tut es mir auch. Du hättest vielleicht mal eines mit Kopf photographieren sollen, dann könnte ich es mir besser vorstellen.
    Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging nicht, weil es sofort verschenkt wurde, aber es ist bequem unterm Kopf. Du kannst es aber auch auf die Knie legen und als Buchablage nehmen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Wie schön!
    Ich habe gerade auch zum ersten Mal ein Leseherz genäht und verwichtelt.
    Ich hoffe, es kommt genauso gut an, wie deines!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es bestimmt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, liebe Ellen.
    Hach, es ist wunderschön, wenn Selbstgenähtes so geschätzt und gewünscht ist.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch immer sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Das Herz finde ich sehr schön, der Stoff ist auch toll,
    gaz liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen