Freitag, 18. November 2016

Freutag mit Stiefeln

Heute freue ich mich schon wieder über schöne Post
für mein Herzensprojekt

Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin


Im Paket von Katrin waren 6 schöne Nikolausstiefel

und 5 bunte Katheterbeutel enthalten.


Und von Sonja kamen auch 6 schöne Nikolausstiefel,
4 tolle Halssocken
und für mich eine liebe Karte und ein Bärchen !

Bald habe ich genug Stiefel zusammen,
dass jedes Kind einen zum Nikolaus bekommen kann.

Darüber freue ich mich sehr 
und schicke sie jetzt zum Freutag !

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Sachen! Finde ich echt toll von dir, dass du für die Krebsstation nähst!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja tolle Hilfe !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ganz tolles Projekt! Die Stiefel sind eine sehr schöne Idee, die zaubern bestimmt viele Lächeln.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ein wirklich schönes Projekt, von Dir. Ich bewundere dich, das du so schöne Dinge für die Kinderkerbsstation genäht hast. Ich habe höchste Hochachtung vor deinem Angegement. Da wirst du viele Herzen mit erfreuen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese schönen Sachen habe ich nicht genäht, sondern von lieben Helfern geschickt bekommen.
      Und ich mache das, weil ich selber vor ein paar Jahren mit meinem Sohn dort war.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen