Freitag, 11. November 2016

Freutag mit Spenden

Heute habe ich einen schönen Grund, mich zu freuen.

Letzte Woche kamen wieder Pakete hier an - für mein Herzensprojekt

Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin.

IsaBelle hat mir drei Nikolausstiefel, zwei Mutperlentaschen
und vier schlichte, coole Beanies für Teenies geschickt.

Und dann habe ich nach nettem Kontakt per mail
eine tolle Stoffspende von Marlindas Stoffhäuschchen
mitgeschickt bekommen, als ich dort bestellt habe.

Jetzt brauche ich wohl wieder einen Näh-Termin mit Sabrina ;-)

Ich schicke alles zum Freutag und
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen






Kommentare:

  1. Hallo Ellen,

    die Nikolausstrümpfe sehen toll aus... bekommen die großen eigentlich auch Mutperlen??

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bekommen alle Mutperlen, die sie wollen, also auch die Großen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Tolle FREUmomente hast du hier.
    Wenn der Grund für deine Aktion auch nicht zum Freuen ist, so bringt deine Aktion doch für die Kinder ein bisschen Freude im Kampf den sie durchstehen müssen.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum mache ich das ja auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Da gab es ja wirklich wieder Grund zur Freude! So schöne Sachen!
    Auf meine wirst du leider noch ein wenig warten müssen, meine Maschine ist gestern in die Reperatur gewandert...für mindestens vier! Wochen. Begonnen habe ich, aber kann sie leider nicht fertig machen im Moment!
    Aber die Sachen werden (leider) ja auch später noch gebraucht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit deiner Maschine tut mir leid. Und die Sachen werden wirklich immer gebraucht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen