Donnerstag, 3. November 2016

Christina von Rockerbuben

Heute zeige ich euch Ninas neuen Lieblingspulli !

Ich durfte wieder probenähen für Rockerbuben !

Passend zu den tollen Jungs- und Männerschnitten
Christian, Chris und Mini-Chris gibt es jetzt endlich auch


Der Schnitt hat eine tolle Teilung,
in der gleich die Brustabnäher integriert sind,
wodurch er super sitzt.

Nina wollte gern die überlappende Kapuze haben,
es gibt aber außerdem noch zwei verschiedene Kragen.

Den petrolfarbenen Sommersweat habe ich bei Traumbeere gekauft 
und den passenden Sternensweat hatte ich noch hier.
Der Pulli wird heiß geliebt und
nur noch zum Waschen ausgezogen. ;-)

Ich habe ihn auch mal kurz anprobiert
und glaube, ich brauche auch noch so einen Pulli.
Aber aus welchem Stoff !? Ich geh gleich mal suchen.

Ich habe mir nämlich erstmal ein T-Shirt aus Resten genäht.

Aus dem schönen Stoff hatte ich mir nämlich einen Saroodie zugeschnitten,
aber noch nicht genäht, sondern erstmal die Reste fürs Probenähen verwertet.

Und wie man sieht, geht Christina auch als Shirt.

Falls euch der Schnitt auch so gut gefällt wie uns,
bekommt ihr ihn HIER 
noch bis zum Wochenende zum Einführungspreis.

Ich schicke jetzt alles zum RUMS,
und zu crealopee.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Ohhh...Ohhh...Ohhh... wie schön! Der Schnitt gefällt mir super gut und deine "Ergebnisse" sind ein Traum.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Resteshirt ist aber voll der Hingucker gefällt mir sehr, genauso wie der Pulli, echt toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beides Klasse!
    Die Teilung finde ich sehr schön. Kann man gut mit Stoffen mixen.
    Daß der Beine bekommen hat - ich kann Deine Tochter verstehen.
    Ist schon blöd, wenn man die gleiche Größe hat :-D
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ihr meine genähten Sachen so gut gefallen !
      Vielen Dank und LG Ellen

      Löschen
  4. Superschöne Sachen hast du mal wieder gezaubert. Die Teilungen sind wirklich toll. Bin grade am überlegen, ob ich nicht auch so einen Pulli brauche. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann man sehr gut gebrauchen. Frag mal meine Tochter ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. So viel wunderschönes blau...ich beneide euch, du und Nina könnt so schön eure Klamotten tauschen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du deine Sachen aber nicht findest, wenn du sie anziehen möchtest, ist das nicht unbedingt ein Vorteil ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    da sind dir ja wieder tolle Teile gelungen. Beides gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide sehr schön!! Aber Ninas Sweater ist der Knaller!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt und Ninas Sweatshirt sind dir wieder super gelungen,
    dein Shirt würde ich auch sofort anziehen,
    einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen