Montag, 28. November 2016

1.Advent mit Adventskalender

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen genau so schönen 1.Advent wie ich !

Morgens war ich mit meinem Mann und unserem Hund
bei strahlendem Sonnenschein ganz lange spazieren
und nachmittags waren wir zur Weihnachtsfeier
von Nina und ihren Mädels,
was wieder sehr viel Spaß gemacht hat.

Als wir dann abends zurück zuhause waren,
kam meine Familie mit einer riesigen Überraschung um die Ecke.

Sie haben mir zusammen einen Adventskalender geschenkt !
Meinen ersten von meinen drei Lieblingsmenschen zusammen.

Ich bin total überrascht und begeistert zugleich
und natürlich total neugierig.

Er steht jetzt direkt neben dem Kalender vom Adventskalenderwichteln am Wohnzimmerfenster.

Ich freu mich sooo !

LG Ellen


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das finde ich auch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Eine schöne Überraschung von deinen Lieben, da geht einem das Herz auf..
    liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Öffnen des ersten Päckchens ; ))
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Herz ging gestern wirklich auf.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Da kann man ja fast neidisch werden ;) Gleich zwei so tolle Kalender! Wie schön, da wünsche ich dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Überraschung! Viel Freude damit!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, na da wirst du ja dieses Jahr reich beschenkt. Das ist doch schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total schön !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen