Dienstag, 18. Oktober 2016

Zur Geburt

Unsere Nachbarn sind vor ein paar Wochen Eltern geworden
und wir haben uns sehr mit ihnen gefreut.

Als sie mich eingeladen haben, den kleinen Mika zu begrüßen,
habe ich ein Spucktuch genäht und zusammen mit
einem Glas selbstgemachtem Apfelmus 
und einem Kuschelbad eingepackt.

Sie haben sich sehr darüber gefreut und
ich war ganz entzückt von dem kleinen Kerl.

Ich wünsche dem neuen Erdenbürger
ein langes, glückliches und gesundes Leben !

Jetzt schicke ich alles zu Dienstagsdinge,
zu HoT und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Tolles Geschenk, glaube ich das sie sich gefreut haben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Geschenk zur Geburt, ich glaube gern, das sich die eltern gefreut haben :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,

    Spucktücher kann man nie genug haben und so ein schönes... .
    Melde dich doch mal bitte unter meiner E-Mail.... (naehbegeisterte(at)gmail.com).

    Damit ich dir hoffentlich noch diese Woche das Päckchen schicken kann. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf dein Päckchen ! Die mail ist unterwegs.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ganz goldiges Geschenk <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch ein schönes Geschenk ,
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen