Donnerstag, 6. Oktober 2016

Punkte im September

Weiter geht es bei Maikas Musterparade,
wo es jeden Monat eine neue Mustervorgabe gibt.

Ich nähe jeden Monat aus Tildastoffen einen Patchworkblock,
von denen ich am Ende 12 haben werde.
Daraus möchte ich mir dann einen Quilt nähen.

Das Thema im September waren Punkte.

Dafür habe ich in meinen Tildastoffen gesucht
und ein paar schöne mit Punkten gefunden.
 Und so sehen meine bisherigen Blöcke zusammen aus !

Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt !

Jetzt schicke ich meine Punkte zum RUMS,
zu Maika und

LG Ellen





Kommentare:

  1. Ich bin so gespannt wie das Gesamtkunstwerk aussehen wird auch wenn ich weiß das es schön wird ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Oh wow, zusammen sieht das alles richtig gut aus. Tolle kleine Kunstwerke sind entstanden. Ich bing espannt, wie du die Rauten umsetzt.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da überlege ich noch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das wird toll alles zusammen, die Punkte finde ich klasse da so unregelmäßig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche Punkte zu so einer hübschen Blocksammlung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Es geht voran, liebe Ellen ; )) toll gemacht und das wird ein Schmuckstück werden , da bin ich mir sicher , liebe Grüße und einen schönen Abend für dich , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. tolle Blöcke hast du bis jetzt gemacht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Arbeit - das sind ja echt Kunstwerke!!!! TOLL!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen