Freitag, 7. Oktober 2016

Meisterhafter Freutag

Letztes Wochenende waren wir wie jedes Jahr mit Nina und ihrem Verein
bei der Deutschen Meisterschaft der Majoretten.

Es war ein wirklich aufregendes und erfolgreiches Wochenende !

Ich platze fast vor Stolz, wenn ich euch berichte, dass
Nina zusätzlich zu den Gruppentänzen auch im Solo mit 1 Stab angetreten ist,

sich gegen 13 Konkurrentinnen durchgesetzt und den 1.Platz belegt hat.

Sie ist also Deutsche Meisterin !


Außerdem ist sie auch noch in der Kategorie mit 2 Stäben angetreten.

Dieses Solo hat sie ihrer Freundin gewidmet, 
mit der sie letztes Jahr im Duo Deutsche Meister geworden sind.

Sie ist zur Zeit in den USA und konnte deshalb nicht mittanzen.

Auch hier hat Nina sich gegen alle anderen durchgesetzt.

Sie hat also gleich zwei Meistertitel geholt !

Das musste natürlich sofort per Skype mit Maddi gefeiert werden.

Auch in den Gruppentänzen war der Verein dieses Jahr sehr erfolgreich
und hat noch einen Meistertitel, zwei Vizemeistertitel und zwei 3.Plätze geholt.

Sogar die ganz Kleinen waren toll und haben im Gruppentanz den 2.Platz belegt.
Es fehlten nur zwei Punkte zum Sieg !
Und im Solo der Jüngsten hat Ali ebenfalls den Meistertitel geholt.

Der Wanderpokal für die besten und fairsten Fans
blieb zum dritten Mal in Folge bei uns !

Und Ninas Trainerinnen, die ihr immer mit der Choreographie helfen,
waren dieses Jahr ebenfalls unschlagbar und sind mit ihrem Duo Meister geworden.

Hier unsere Goldmädchen nach der Siegerehrung !
Und hier nochmal mein Goldmädchen ! :-)

Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich bin,
aber auch froh, dass es vorbei ist,
denn ich habe 2 Wochen lang jeden Tag mit der Hand 
Pailletten an Kostüme genäht
und bin froh, wenn ich wieder an meine Maschinen darf. ;-)


Ich danke allen Mädchen, Trainern und Eltern
für ein unvergessliches Wochenende !

Es war einfach toll !

Darum schicke ich es jetzt zum Freutag

und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    da kannst du aber auch echt stolz sein. Glückwünsche auch von mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll! Habe gerade Tränen in den Augen und kann mir vorstellen wie es dir geht! Herzlichen Glückwunsch an Nina und viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du so mitfühlst !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Wow! Glückwunsch und Hut ab vor dieser tollen Leistung...äh...Leistungen! Mega! Ich freue mich mit euch und sage: Gutes Hegen und Pflegen der Medaillen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du dich mit uns freust !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Da kann man wohl nur sagen: "Hut ab und herzlichen Glückwunsch" ;-D))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Pailletten annähen geht wohl auch mit der Maschine, zumindestens mit dem richtigen Fuß. :)
    Aber eigentlich wollte ich ja der Meisterin gratulieren, also Herzlichen Glückwunsch .. .

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging in diesem Fall leider nicht mit einem Fuß. Sonst hätte ich das ganz sicher gemacht.
      Aber einzelne Pailetten mit Mini-Perlen zu befestigen geht leider nur per Hand.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina!
    Und spendiere Deiner Mama mal eine tolle Handmassage für die wundgenähten
    Finger ;-)Dafür hast Du, Ellen, einen Tapferkeitsorden verdient :-)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Lieblingsschokolade bekommen und sie ist schon fast alle. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Gratulation deine Tochter!!!!
    Gratulation zum DOPPELSIEG!!!

    und .... ihr dürft da echt auch ein bisserl Stolz sein!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Das war wirklich eine grandiose Leistung von eurer Nina und natürlich auch von ihren Mitstreiterinnen, liebe Ellen, ich habe mich sehr gefreut, wieder ein bischen mitfiebern zu können !!! Das Nähen der Pailetten wäre für mich ein Albtraum gewesen..Respekt , liebe Ellen,
    liebe Grüße von der stolzen Besitzerin einer Overlock ( seit heute 17 Uhr ; )))Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gefreut, dass du mitgefiebert und die Daumen gedrückt hast.
      Vielen lieben Dank und viel Spaß mit deiner neuen Ovi !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja so toll!!! Ich freue mich riesig mit euch!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool!! Ganz herzliche Glückwünsche!
    Ich hab auch Europameister und deutsche Meister hier zu Hause, nur in einer anderen Disziplin ;-) Aber ich bin auch immer so stolz als hätte ich es selber gemacht *lach*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, vor allem, weil ich früher selber in diesem Verein getanzt habe.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Wow... Toll !!!
    Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ellen,
    Zwar etwas spät aber es kommt von Herzen. Herzlichen Glückwunsch an Nina.da kann sie und ihr ja echt stolz sein auf die Meistertitel. Ich freue mich echt für euch.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche !
      Und LG zurück
      Ellen

      Löschen