Freitag, 21. Oktober 2016

Freutag mit Spenden

Heute freue ich mich über zwei ganz tolle Spenden für mein Herzensprojekt

Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin


Die liebe Jasmin von StoffLoft hat wunderschöne Stoffe gespendet

 und auch Baumwollköperband,
 mit dem ich die fast fertigen Katheterbeutel endlich fertig machen konnte.

Und liebe Nähbegeisterte hat mir ihre ersten fünf 
wunderschönen Mützen für die Kids der Station geschickt
 und eine liebe Karte, ein Winterbad und 
einen zauberhaften MugRug mit Herz für mich.

Vielen lieben Dank nochmal, ihr beiden !


Ich freue mich wirklich sehr darüber,
schicke jetzt alles zum Freutag
und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hallo Ellen,

    ich freue mich sehr nicht nur den Kids sondern auch dir eine Freude gemacht zu haben. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wirklich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ich finde ganz Klasse, was ihr da macht!
    Vielleicht schaffe ich es auch mal, ein paar Mützen zu nähen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich wirklich sehr freuen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ich freue mich mit dir ,liebe Ellen,
    und wünsche dir ein ganz schönes Wochenende,
    hier wird gemalert...liebe Grüße vob Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen