Freitag, 14. Oktober 2016

Freutag mit Mützen

Heute etwas spät, aber trotzdem froh !

Ich habe eben wieder ein Päckchen mit 
10 super tollen Mützen bekommen.

Sie sind für mein Herzensprojekt

Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin.

Die liebe Manuela hat mich schon öfter unterstützt
und darüber freue ich mich sehr.
Bald ist die Tasche wieder so voll, 
dass ich die schönen Sachen zur Station bringen werde.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

LG Ellen




P.S. Und ich freue mich immer noch über meinen letzten Freutag !

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    sehr schöne Mützen hast du bekommen. Deine Freude über letzte Woche kann ich voll verstehen. Erfreut euch noch lange an dieses Ereignis. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich aber viele Kinder freuen und einen kleinen bunten Lichtblick bekommen. Toll, dass du das machst!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sie sich freuen. Uns hätte es damals sehr gefallen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen!
    Eine tolle Aktion, die du da ins Leben gerufen hast! Ich würde dich gern unterstützen, ohne Facebook Account. Ich bräuchte dafür aber bitte ein paar Maße für Katheterbeutel und Mutperlentaschen...oder Schnitte!
    Vielleicht wäre es über eine Mail mölich?
    Liebste Grüße Silke!

    ricsil4(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke !
      Ich freue mich, dass du mich unterstützen möchtest. :-)
      Ich schreibe dir gleich eine mail.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen