Donnerstag, 20. Oktober 2016

Flyer

Heute zeige ich mal nichts Genähtes, Gesticktes oder Gestricktes,
sondern die neuen Flyer für meine Auftragsarbeiten und
meine Nähkurse im Kreativcafé einer Freundin.

So etwas liegt mir nicht und ich habe mich sehr schwer getan
und auch viel Zeit gebraucht bis sie mir gefallen haben.

Aber jetzt bin ich sehr zufrieden und
freue mich schon darauf, sie in den Händen zu halten.


Hier die Vorderseite des Flyers für die Auftragsarbeiten.


Und hier die Rückseite.



Und hier die Vorderseite des Flyers für die Kurse und Workshops.


 Und hier die Rückseite mit Platz für Datumsstempel.


Ich schicke sie jetzt zum RUMS
und bin gespannt, ob sie mir in natura genauso gut gefallen,
wenn sie morgen hoffentlich hier schon ankommen.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hallo Ellen,

    ich finde die Flyer sehen doch total toll aus... irgenwie konnte ich mit dem
    Cup & Cake etwas anfangen und siehe da es ist sogar in meiner Nähe. :)

    Viel Spaß wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja interessant :-) Vielleicht treffen wir uns ja mal.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. So was ist nicht leicht weil sich auch der Geschmack immer ein wenig ändert und dann hat man 1000 Stück bestellt und kann es nicht mehr ändern...Ich finde die passen super zu dir! Viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt ist es nicht zu ändern und ich bin froh, dass ich es geschafft habe.
      Schön, dass du auch findest, dass sie zu mir passen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. O ja, was habe ich lange gebraucht für die Visitenkarten. Da will alles richtig entschieden sein. Ich finde sie klasse, tolle Schrift, schaut man gerne hin und man sieht auch gleich mit welcher Person man es zu tun hat. Na dann wünsche ich doch guten Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange gebraucht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. ich finde sie richtig aussagekräftig und ansprechend. Klasse gemacht! hat sicherlich stunden gedauert.
    mir würde es schwer fallen passende bilder zu finden *zwinker* (bei der menge).
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum hat es unter anderem auch so lange gedauert. Fotos aussuchen dauert genauso lange wie den passenden Stoff für ein Projekt auszusuchen. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    deine Flyer sind richtig schön geworden und passen genau zu dir. Hast du richtig gut gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - ich finde die Flyer richtig ansprechend! Auch ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Die Flyer sind dir sehr gelungen, liebe Ellen, du zeigst ja auch sehr schöne Unikate, die du gewerkelt hast, viel Erfolg und ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Ellen, schöne Flyer hast du da gemacht und ich wünsche dir von Herzen super viel Spaß und VIEL Erfolg...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen