Donnerstag, 15. September 2016

Viajante

Heute zeige ich euch mal nichts Genähtes.

Ich wusste, dass ich keine Nähsachen mit in den Urlaub nehmen will.,
sondern etwas zum Stricken.

Darum habe ich bereits im Juni ein neues Strickprojekt begonnen.


Es sieht aus wie ein normales Dreieckstuch.
 Ist es aber nicht, denn es ist ein Schlauch und
kann wegen seiner tollen Form als Schal, Schulterwärmer
und auch Pulliersatz getragen werden.

Ich bin schon sehr gespannt,
denn bisher sieht meine Viajante so aus. 
Dafür habe ich mir von Maggie P eine Sonderwicklung 
mit meinen Farbwünschen schicken lassen.

Leider kommen die wunderschönen Farben
auf den Fotos nicht so rüber wie sie in Wirklichkeit aussehen.

Das Projekt dauert wohl auch noch eine ganze Weile.

Und ich schicke den Zwischenstand jetzt zum RUMS,
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Teil! Viel Erfolg!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja spannend aus, ich freue mich wenn ich es fertig sehen kann.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch schon.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Was für ein raffiniertes Tuch -ich bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt. Aber bereits jetzt ist es schon total schön!!!
    LG,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    ich danke dir für die Inspiration. Jetzt weiß ich, was ich im nächsten Urlaub stricke ... Deine Farbwahl ist auch sehr interessant.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    das ist ja ein tolles Teil. Vielleicht sollte ich das Stricken auch mal wieder anfangen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch scheint sich zu lohnen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Hallo Ellen,
    das hört sich ja interessant an, dann noch viel Erfolg.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohja.. die habe ich auch schon gestrickt. Ein wirklich tolles Tuch. Aber es ist kein mal eben Projekt. ;-) Doch ich kann sagen: es lohnt sich!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich gerne, denn es scheint wirklich noch zu dauern.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    das ist ja ein tolles Projekt. Habe ich noch nirgendwo gesehen. Sehr spannend.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so etwas vorher auch noch nicht gesehen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Das sieht ja jetzt schon sehr toll aus, bin sehr gespannt auf deinen fertigen Schal ; )),
    liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. das wird ganz sicher ganz toll werden, wenn es fertig ist. die farbe finde ich super!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen