Donnerstag, 8. September 2016

Streifen im August

Weiter geht es mit Maikas Musterparade,
wo es jeden Monat eine neue Mustervorgabe gibt.

Ich nähe jeden Monat einen Patchworkblock,
von denen ich am Ende 12 haben werde.
Daraus möchte ich mir dann einen Quilt nähen.

Im August war die Vorgabe : Streifen.

Dafür habe ich vier wunderschöne Tildastoffe genommen.


Und so sehen meine bisherigen Blöcke zusammen aus.

Ich finde sie alle so schön und freue mich auf den fertigen Quilt !

Jetzt schicke ich sie zum RUMS,

LG Ellen




Kommentare:

  1. Super schön!! Der Quilt wird bestimmt mega toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Der Quilt wird super, die Farben sind toll miteinander und durch die verschiedenen Blöcke wird er ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! So tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffe, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne zarte Streifen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Auf deine fertige Decke bin ich echt gespannt!
    Ich melde mich gleich mal an .... falls der Quilt dir nicht gefallen sollte, darfst du ihn mir gerne weiterreichen *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt und glaube nicht, dass er mir nicht gefallen wird.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen