Donnerstag, 1. September 2016

Saroodie aus Jersey

Zum Geburtstag habe ich von einer Freundin
einen ganz tollen Jersey geschenkt bekommen
und wusste sofort, dass er ein Saroodie werden soll.

Eigentlich ist der Schnitt für Sweatstoff gedacht,
also habe ich ihn eine Nummer kleiner zugeschnitten.

Herausgekommen ist der perfekte Ostsee-Pullover !
 Ich habe wieder die Variante mit dem Wickelkragen gewählt
und hinten zusätzliche Ösen angebracht.

Allerdings habe ich dieses Mal die Taschen weggelassen.
 Und für den dünneren Stoff habe ich auch dünnere Kordel verwendet.

Ich habe einen neuen Lieblingspulli für kühle Sommertage !

Und zur morgendlichen Hunderunde im Urlaub am Strand 
hatte ich ihn auch schon an. 

Darum schicke ich ihn jetzt zum RUMS,
zu Lieblingsstück4me
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Toller Hoodie, toller Stoff.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ja, der steht Dir echt richtig gut! Den Stoff mag ich auch....wieder ein sehr gelungenes Teil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Teil und er passt super gut zu Dir. Ich kann sehr gut verstehen das es dein neues Lieblingsteil ist. falls Du ihn mal nicht mehr magst....

    LG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ihn nicht mehr mag, stehen meine Tochter und eine Freundin schon bereit. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Sehr schön geworden dein Hoodie. Und durch den Jersey genau richtig für die Übergangszeit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    du siehst bezaubernd aus! Der Pulli sieht großartig aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial !!! Sehr schön, liebe Ellen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Perfektes Teil für den Strand! Sieht super aus und steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn auch Zuhause anziehen und mich an den schönen Urlaub erinnern.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Total schön!! Das würd mich auch gut gefallen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Der sieht klasse aus. Ich brauch unbedingt auch mal so ein teil.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auf deinen gespannt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Der sieht toll aus. Den habe ich für den bevorstehenden Herbst auch auf meiner ToDo Liste.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen