Freitag, 9. September 2016

Freutag

Heute freue ich mich, dass wir einen tollen Urlaub hatten.

Wir waren wie immer im Ferienhäuschen an der Ostsee


Für Joker war es das erste Mal und
er hat sich genauso wohl gefühlt wie wir,
egal ob beim Toben auf den Feldern
oder auch am Strand, 

wir haben die Zeit sehr genossen !

Einen Tag kam mich dort meine Freundin Britta aus Hamburg
mit ihrem Hund Pelle besuchen.

Das war ein toller Tag !
Die beiden Hunde haben ausgelassen getobt und
wir habe die Zeit genossen und waren lecker essen.

Und ich freue mich sehr,
dass sie mir wieder wunderschöne Mützen für 

BUNTE STOFFE GEGEN GRAU
Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin

mitgebracht hat.

Schaut mal, wie schön die sind !

Vielen lieben Dank nochmal, liebe Britta !

Ich wünsche euch allen ein tolles Sommerwochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. So schöne Urlaubsbilder.....das sieht echt nach Erholung und Entspannung aus! Und die Mützen sehen auch alle sehr hübsch aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch Erholung !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Das sieht nach "Da würd ich auch gern mal hin" aus. Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fahr ich jedes Jahr wieder hin. :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Hallo Ellen,

    vielen Dank für deine Einladung, ich bin jetzt bei deinen Herzensangelegenheiten dabei. :) Deine Urlaubsbilder sehen toll aus, da kann man fast ein bissel neidisch werden.

    Sag mal gibt es einen bestimmten Mützenschnitt für die Mützen, hier liegt noch so der ein oder anderen Stoff rum der auch bei Bunte Stoffe gegen Grau mitmachen möchte. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist !
      Bei den Mützen gibt es keinen bestimmten Schnitt. Jede Mütze findet den passenden Kopf und die Kids freuen sich sehr und suchen sich ihre Lieblingsmütze aus.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein schöner Freutag , liebe Ellen, genieße noch den Sonntagabend,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen