Freitag, 30. September 2016

Freutag mit Mützen und Vorfreude

Heute freue ich mich mal wieder über Post
von der lieben Sonnenblume.

Sie unterstützt mich immer wieder bei meinem Herzensprojekt

Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin


Dieses Mal kamen 11 wunderschöne Mützen bei mir an.

Schaut mal ! 
Und eine liebe Karte und Stecknadeln für mich
 waren auch noch dabei.

Vielen lieben Dank dafür !

Ich schicke sie jetzt zum Freutag
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

Unseres wird wieder sehr aufregend,
denn Nina und ihre Mädels sind wieder bei der 
Deutschen Meisterschaft der Majoretten dabei,
die dieses Mal von einem anderen Berliner Verein ausgerichtet wird.
Letztes Jahr war ja sehr erfolgreich,
was ihr HIER nachlesen könnt.

Wie es dieses Jahr so gelaufen ist, 
berichte ich euch hoffentlich am nächsten Freutag.

Und dann melde ich mich auch noch schnell beim
Adventskalender-Wichteln an,
denn das hat letztes Jahr so viel Spaß gemacht.


LG Ellen



Kommentare:

  1. Schöne Mützen hast du da bekommen. Viel Glück für Nina bei der Meisterschaft!
    Schön, dass du mitmachst, ich habe mich eben auch angemeldet beim Adventskalenderwichteln.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Ich freue mich auch schon wieder aufs Wichteln !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Na dann, wünsche ich uns viel Spaß beim Wichteln!
    Denk daran eine Mail mit deiner Adresse an Janny zu schicken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass die Post schon da ist...
    Ich hab von den Nadeln gestern welche getestet... da waren ein paar sehr stumpfe dabei... ich hoffe, dass war nur in meinen und nicht bei dir. *traurigguck*

    Sehr schön, dass du auch wieder dabei bist beim Adventskalender.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keine getestet.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Schön dass du auch beim wichteln dabei bist :-) Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim erstellen des Adventskalenders! LG Bina

    AntwortenLöschen