Dienstag, 20. September 2016

Finale beim Kreativbloggerwichteln

Heute ist endlich das Finale beim

Mein Paket stand schon eine ganze Weile hier
und ich musste mich echt in Geduld üben.
Gar nicht meine Stärke, aber ich war tapfer !

Und mein Warten wurde belohnt.

Meine Wichtelmama dieses Mal ist Strippe


Die Päckchen waren liebevoll verpackt
in richtig tollem Sternenpapier und Anhängern -
und ein lieber Brief war auch dabei.

 Und das war alles drin :

Eine tragbare Picknickdecke, 

und passend dazu ein tragbares Utensilo mit leckerschmecker Proviant.

Dann durfte ich auch noch einen wunderschönen Schal auspacken,
der schön weich ist und sich sehr angenehm trägt !

Ich kann ihn jetzt morgens bei meiner Hunderunde super gebrauchen. 
Danke !

Ganz toll finde ich auch den Kalender für 2017
 mit den Herzenswünschen !
Er wird einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen
und mich das ganze nächste Jahr begleiten.

Und dann waren auch noch drei Mutperlentaschen dabei für 
mein Herzensprojekt

BUNTE STOFFE GEGEN GRAU
Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin.

Zwei sogar richtig cool aus schwarz-weißem Jersey und mit Textilstiften, 
damit die Kids sie selber ausmalen können.
Darüber habe ich mich fast am meisten gefreut,
weil sie ja für mein Herzensprojekt sind ! 

Vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelpaket !
Ich habe mich wirklich sehr gefreut !

Und auch ganz lieben Dank an Kristina für die tolle Organisation !



Mein Wichtelkind dieses Jahr war Mirella von mirella design.

Ihr Paket habe ich in zwei Etappen erstellt.

Vor meinem Urlaub hatte ich ihr beim Probenähen 
eine maritime Geldbörse Arved in Lieblingsfarben genäht
 und einen tollen Bastelblock mit passenden Klammern gefunden.
Außerdem einen leckeren Tee und Herzlollies gekauft.
Aus meinem Urlaub habe ich ihr leckeres Marzipan mitgebracht
und ihr dann noch einen Loop und eins meiner speziellen Nadelkissen genäht.
Und ein Glas selbstgemachtes Apfelmus kam auch noch mit ins Paket.
Ich hoffe, sie hat sich genauso darüber gefreut wie ich !

Ich schicke jetzt alles zum creadienstag,
zu LunaJu und

und freue mich schon aufs nächste Wichteln !

LG Ellen





Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 09:47

    So schöne Geschenke!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Wichtelgeschenke, herrlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee, etwas für dein Herzensprojekt mit ins Paket zu packen!
    Hach, ich mag diese vielseitigen Wichtelpakete, die so verschiedene Bereiche abdecken und dann immer wieder eine schöne Wichtelerinnerung sind!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Mutperlentaschen fand ich auch besonders toll, aber die anderen Sachen auch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. So schöne Geschenke! Deine Wichtelmama war mein Wichtelkind :-D
    Bin schon fleissig am stöbern in den Blogs und schau mir alles an
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stöbere auch gerade !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ich hab mich sehr gefreut!
    Lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge hast du da verschenkt und bekommen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke hast du da bekommen, und die Idee noch Stoff für dein Herzensprojekt zu schenken finde ich besonders schön.
    L.G. JUTTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja nicht nur Stoff, sondern drei fertige Täschchen ! :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Wirklich schöne Wichtel Sachen hast du bekommen. LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du bekommen und auch verschickt. Selbst gemachtes Apfelmus klingt ja lecker. Den Kalender finde ich toll, er passt so schön zu dir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch lecker und bei uns schon wieder fast alle.
      Und der Kalender könnte passender nicht sein.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen ♥♥ Und auch ein ganz wundervolles Paket verschickt ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ellen,
    da hast Du ganz tolle Geschenke erhalten, auch die Idee mit den Täschchen, die noch angemalt werden dürfen finde ich ganz toll.
    Die Geschenke, die Du für Deinen Wichtel gezaubert hast finde ich auch wunderbar....
    vor allem dieses Nadelkissen...genial, mal was ganz anderes!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Deinen schönen Geschenken.
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Täschchen zum Ausmalen finde ich auch klasse.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen und auch verschenkt. So soll es sein.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hast du aber tolle sachen bekommen und auch fürs Herzensprojekt, schön.

    Dein Nadelkissen habe ich eben schon neidisch beäugt, ich glaube ich muss mich auch mal von Dir bewichteln lassen :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mir auch Spaß machen, deine Wichtelmama zu sein.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Liebe Ellen,
    du hast ja was Schönes verschenkt , aber auch ne tolle Decke bekommen, der nächste Sommer kommt bestimmt, liebe Grüße an dich, Miri
    PS : Ich näh dir auch mal wieder etwas für dein Herzensprojekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sehr lieb von dir !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Hallo liebe Ellen, es freut mich, dass Dir mein Wichtelpaket gefallen hat. Ich habe lange überlegt was ich überhaupt mache. Übrigens kann die Picknickdecke auch als Tasche genutzt werden. Du kannst den Proviant mit der Decke tragen und dann ausbreiten...fand die Idee so toll, leider ist der Sommer nun vorbei. Aber vielleicht gibt es noch den ein oder anderen sonnigen Spätsommertag. LG Strippe

    PS: Du hast aber auch schöne Dinge gemacht...das Nadelkissen finde ich auch toll so etwas ähnliches habe ich mal gesehen und dachte mir das brauchst du auch unbedingt mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Strippe,
      ich habe mich sehr über deine Sachen gefreut ! Den Loop mache ich gleich wieder um und der Kalender wartet schon an meinem Schreibtisch auf seinen Einsatz.
      Mein Nadelkissen ist auch im Dauereinsatz ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Liebe Ellen, da hast du ja ein super schönes Wichtelpaket bekommen und auch eins erhalten. So macht wichteln richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Huiii.....oh ja, da hätte ich mich auch gefreut! Sehr schöne Sachen - und Du hast auch was Tolles verschenkt! Eine wunderbare Aktion....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Aktion ist echt klasse !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen