Dienstag, 2. August 2016

Sommerwichteln Finale

Ich liebe Wichteln !

Darum war ich auch dieses Jahr wieder 
beim Sommerwichteln bei Nahtaktiv mit dabei !
Mein Paket lag schon ein paar Tage hier und
ich musste mich wirklich in Geduld üben.
Denn anhand der Adresse konnte ich
mir auf dem Blog nochmal den Teaser anschauen
und mich über die schönen Stoffe freuen.

Aber heute ist endlich das Finale und
ich kann euch zeigen, was ich Schönes
bekommen und auch verschenkt habe.
Meine Wichtelmama dieses Jahr war Anja vom Freizeitparadies
und sie hat mir meinen Wunsch von den Augen bzw.
vom Fragebogen abgelesen und erfüllt.  ;-)
Auf meiner To-Do-Liste stand schon ewig die Krempeltasche von Farbenmix.

Die kann ich jetzt streichen, 
denn ich habe eine ganz tolle bekommen
aus wunderschönen Stoffen und 
passend dazu die Geldbörse Arved und 
einen super schönen Loop,
den ich heute auf der Hunderunde schon getragen habe.
Außerdem gab es noch ein paar schöne Aufkleber,
ein Notizheft und leckeren Tee, auf den ich mich schon sehr freue.

Für die nächsten Ausflüge und Urlaube bin ich jetzt perfekt ausgestattet.
Vielen Dank, liebe Anja !

Du hast meinen Geschmack getroffen 
und ich freue mich wirklich sehr
über die wunderschönen Sachen !


Und ich durfte Sarah von Meine Kreativ-Ecke bewichteln,
habe ihren Fragebogen auch durchgelesen und
hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.

Ich habe ihr die Sonnencremetasche Michaela
außen in maritim und innen mit Herzen genäht
und ihr außerdem ein tolles Häkelbuch besorgt,
weil in ihrem Fragebogen stand, dass sie auch gern häkelt.

Die hübsche Metallbox und die Stofflabels finden hoffentlich auch Verwendung.

Und für gemütliche Abende habe ich auch noch
 eine Packung von meinem Lieblingstee eingepackt.

Ich bedanke mich bei Frau Nahtaktiv für die tolle Organisation !
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und
ich freue mich auf nächstes Jahr !

Jetzt schicke ich alles zu nahtaktiv,
zu HoT und

LG Ellen






Kommentare:

  1. Die Sachen stehen dir ganz hervorragend und ich wünsche dir lange Freude mit Tasche, Loop und kleiner Geldbörse :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen lieben Dank nochmal für die tollen Sachen !
      Ich hatte dir ja schon persönlich geschrieben.
      Viel Freude auch mit deinem Wichtelpaket.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen habt ihr euch hin-und hergewichtelt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wichtelkind hat also dich bewichtelt. Wie schön....Taschen scheinen ja das bevorzugte Geschenk zu sein :-).
    Was du verschickt hast, hätte mir auch gefallen, auch wenn es mit Sonnencreme nicht weit her ist bei uns. Der Tee ist auch einer meiner liebsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche, die du verschenkt hast, ist ja auch der Hammer !
      Und in die Sonnencremetasche kann man auch gut Duschgel usw.packen. Leider ist ja eher Tee-Wetter und kein Sonnencreme-Wetter.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Danke für das Kompliment. Du warst ja eine der wenigen die den Stoff toll fanden ;-).Stimmt es muss nicht zwangsläufig Sonnencreme sein und über das momentane "Teewetter" bin ich sehr froh. Die Hitze der vergangenen Wochen hat mir ganz schön zugesetzt.

      Löschen
    3. Na ja, aber ein wenig mehr Sonne wäre schon schön. Es muss ja nicht gleich wieder brütendheiß werden. Hauptsache trocken, dass man auch mal raus kann.

      Löschen
  4. Auch hier lauter so schöne Sachen in beiden Paketen ... der heutige Tag macht richtig Freude! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge hast du da bekommen und verschenkt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Set steht dir wirklich perfekt! Toll, dass es dir auch gefällt :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut es.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. die-kreative-nadel.com2. August 2016 um 17:53

    So ein tolles Set hast Du bekommen; die Sonnencremetasche siehtsehr interessant aus. Die muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    vielen Lieben Dank für dein Wichtelpaket! Ich habe mich über den Inhalt wirklich sehr gefreut :)
    Du hast meinen Geschmack gut getroffen und ich bin sogar auch schon am gucken was ich denn als erstes häkeln soll aus dem Buch hihi.
    Lieben Gruß
    Sarah
    https://meinekreativecke.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      das freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen !
      Ich bin schon gespannt, was du bald zeigen wirst !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Auch hier sehe ich nur wunderschöne Sachen ... hachz... und eine Tasche schöner als die andere in all den Wichtelpaketen.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen,
    auch du hast wunderschöne Sachen bekommen und auch verschickt. So macht wichteln richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht Spaß !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. WOW Ellen,
    Dein Wichtelpaket ist ja auch richtig toll ausgefallen!
    Hab recht viel Spaß damit, den Loop finde ich wunderbar. 😍😍😍

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag alles gern.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Liebe Ellen,
    auch hier wurde wunderschön hin- und her gewichtelt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja ganz tolle Sachen bekommen! Tasche und Loop stehen dir ausgezeichnet! und selber hast du deinem Wichtel auch so hübsche Sachen geschenkt!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen