Dienstag, 16. August 2016

Rock und Kimono Tee für Nina

Für den Sommer hatte ich Nina noch
ein Kimono Tee und einen Rock genäht.

Leider gab es kaum noch so warme Tage,
an denen sie es anziehen konnte.
Aber vielleicht passt es nächstes Jahr noch.

Jetzt schicke ich beides erstmal zum creadienstag .

LG Ellen





Kommentare:

  1. Sehr hübsch!! Das passt doch bestimmt noch im nächsten Jahr!!
    GlG Claudid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi, na hoffentlich passt die noch nächstes Jahr, ist ja ärgerlich wenn nicht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen es sehr.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. na, da schicke ich dir mal ganz viel Sonne,liebe Ellen, damit das Goldkind die schöne Kombi noch oft tragen kann,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Und - ich kann mich nur wiederholen...in Bayern kommt nächste Woche der Sommer - kommt halt einfach nach Bayern! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben viele Jahre Urlaub im Bayerischen Wald gemacht und jetzt fahren wir seit ein paar Jahren immer wieder Ostsee auf einen Hof, wo Nina sich so wohl fühlt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen