Donnerstag, 4. August 2016

Paisley im Juli

Weiter geht es bei Maikas Musterparade,
wo es jeden Monat ein neues Musterthema gibt.

Ich nähe jeden Monat einen Block, von denen ich am Ende 12 haben werde.
Aus denen möchte ich mir dann einen Quilt nähen.

Letztes Mal war ich durch die Konfirmation von Nina nicht dabei.
Dafür zeige ich euch heute gleich zwei Blöcke :

meinen Juni-Block : Tiere

und meinen Juli-Block : Paisley.

Ich finde beide wieder sehr schön !

Und so sehen alle meine bisherigen Blöcke zusammen aus.

Ich freue mich jetzt schon und bin gespannt,
wie am Ende alle zusammen aussehen werden.

Jetzt schicke ich sie zum RUMS,


LG Ellen



Kommentare:

  1. Sehr schön, insgesamt sehr stimmtig durch die Stoffwahl.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Das wird ein bezaubernder Quilt werden. Ich bin auf die weiteren Blöcke gespannt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das ist eine wunderbare Idee für die Jahresmuster. Der Paisleystoff gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Ellen, ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis,
    liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende für dich, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon darauf !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Oh, die sind ja beide total schön. Vor allem die Tiere gaben es mir sehr angetan. So ein schönes Muster! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff finde ich auch so schön !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. die-kreative-nadel.com5. August 2016 um 10:59

    Das wird am Jahresende bestimmt eine wunderschöne Decke!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich wird sie erst nächstes Jahr komplett fertig.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Zwei sehr hübsche Blöcke hast du da gezaubert. Ich bleibe dabei, der Quilt wird ein Traum!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,

    deine Blöcke sehen sehr schön aus, viel Spaß beim weiteren Blöcke nähen

    die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW....Du machst mich immer wieder sprachlos.....das ist alles so toll geworden! Was für eine unglaubliche Arbeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Monat nur einen Block zu nähen, geht von der Arbeit her. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Oh ja, da hin ich auch gespannt... Schon über die Hälfte geschafft. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens von der Oberseite ist die Hälfte geschafft.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. das wird ein toller Quitt. Viel Spaß weiterhin und ich bin auf die nächsten Blöcke gespannt. Lg Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Paisley auch sehr gerne! Bin auf den fertigen Quilt echt gespannt!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich selber auch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen