Donnerstag, 18. August 2016

noch ein Tiramisu

Weil ich mich in dem neuen Kleid,
das ich euch gestern gezeigt habe,
so wohl fühle,
habe ich mir gleich noch eins genäht.

Für dieses habe ich den wunderschönen TokyoLove Jersey genommen.
 Herausgekommen ist ein wunderschönes Sommerkleid.

Leider fehlt dieses Jahr der Sommer !

 Hier noch ein paar Quatschfotos für euch.

Und für Insider : Ein Mandelcremetörtchen !?

Welches gefällt euch besser ?

Ich schicke es jetzt zum RUMS,
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    hm, das ist schwer, ich finde das gestrige schicker durch den Stoff und das heute einfach nur schön sommerlich. Beide sind toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Das gestern für schicker und das heute sommerlich frisch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ein schönes Kleid ♥ Ich wünsche Dir nun noch ein paar Sommertage, dass Du ausgiebing tragen kannst ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Kleid hast du dir da genäht und ich finde dieses hier "farblich" etwas fröhlicher. LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Schickes Kleid und ich hoffe sehr, dass nun noch der Sommer kommt, damit du es oft genug anziehen kannst.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes luftiges Sommerkleidchen hast du dir genäht,
    hab einen sonnigen Urlaub,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig schön! Toller Stoff - steht Dir richtig gut! Und - hier in Bayern soll nächste Woche Dienstag der Sommer wieder kommen! :-) Bayern ist übrigens immer einen Besuch wert! Lach! :-)))) Da könntest Du Dein Kleid ausführen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das eine Einladung ? Lach :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Das Muster von dem Stoff steht dir wirklich sehr gut. Das ganze Kleid ist einfach nur ein Traum das kann man gar nicht alles einzeln loben.

    AntwortenLöschen