Donnerstag, 25. August 2016

Jumpsuit Nr.2

Meinen ersten Jumpsuit trage ich wirklich gerne.
Ich habe ihn HIER schonmal gezeigt.

Heute zeige ich euch meinen zweiten
aus wunderschön leichtem Viskosestoff.
Dafür habe ich auch wieder zwei Schnitte gemixt :
Die Hose Velara und das Oberteil vom Carol Kleid.
Das Oberteil habe ich hinten geteilt zugeschnitten
und einen Reißverschluss eingenäht.

Und Joker wollte gar nicht von mir weg und
hat mir sogar ein HighFive gegeben.

Ich fühle mich in meinem Jumpsuit sehr wohl und
schicke ihn jetzt zum RUMS,
und zu crealopee.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Steht dir hervorragend! Da würde ich mir an deiner Stelle glatt noch ein paar nähen :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sieht toll aus!! Steht dir sehr gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Dir steht das...ich möchte gar nicht wissen, wie ich in so einem Ding aussehen würde....lach...und die Fotos mit Hundetier sind klasse!!! So was gucke ich total gerne! Bitte mehr davon!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch mal einen versuch wert. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Super! Steht dir sehr gut und sieht total gemütlich aus! LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sieht super aus! Steht dir total prima. Und Joker und du, ihr seht ganz zauberhaft zusammen aus. Der ist so niedlich der Kerle. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich niedlich.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Noch so ein schickes Teil , sieht ganz toll aus,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Passt wieder perfekt, es ist dein Schnitt!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Dein Jumpsuit sieht toll aus! Den würde ich auch nehmen ☺ Die Bilder mit eurem Hund sind auch super, dass die Vierbeiner sich während eines Shootings gerne mitten vor die Linse setzen, kenne ich aus eigener Erfahrung 😊
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lieben Vierbeiner :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen,
    etwas spät, aber der Jumpsuit steht dir hervorragend. Tolle Bilder. Es passt einfach alles super zusammen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen