Freitag, 12. August 2016

Freutag mit tollem Treffen

Heute freue ich mich immer noch darüber,
dass ich am Dienstag Besuch von Sabrina hatte.
Wir haben den ganzen Vormittag lang genäht
und gequatscht und genäht und
alles für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin.

Und wir haben viel geschafft !
18 Katheterbeutel,
 
10 Mutperlentaschen

 und 5 Luftballonhüllen.
Dann kamen auch noch drei tolle Mützen von Alexandra an
und die Tasche war voll.
Darum habe ich mich gestern kurzfristig entschlossen,
in die Klinik zu fahren und die Sachen hinzubringen.

Petra hat sich im Namen der Kids wieder sehr gefreut.

Die Mutperlentaschen waren schon alle verteilt
und auch kaum noch Katheterbeutel da.

Wer den Kids auch gern eine Kleinigkeit nähen möchte,
kann sich gern bei mir melden.

Jedes Täschchen, jede Mütze und jeder Katheterbeutel zählt
und bringt ein bisschen Farbe in den tristen Krankenhausalltag.

Jetzt schicke ich meinen Beitrag zum Freutag,
und zu crealopee

und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Richtig klasse finde ich das! Toll, dass ihr da gemeinsam einen schönen Nähtag hattet - so haben ja wirklich alle was davon. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Klasse, ihr Beiden, da habt ihr ja ordentlich genäht und
    vor allem ganz viel Freude verschenkt.
    LIebe Ellen, hab ein ganz schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen