Mittwoch, 24. August 2016

edle Carol

Manchmal gibt es Schnitte, die nähe ich immer
und immer wieder und freue mich,
wenn sie jedes Mal anders schön werden.

Dieses Mal habe ich mir mal eine nicht sportliche Carol 
aus ganz tollem Viskosestoff genäht.

Sie hat Taschen und wirkt durch den Stoff und mit dunklem Gürtel echt schick.
Ich habe den Bund weggelassen und 
Ober- und Unterteil direkt aneinander genäht.

Dann habe ich von innen Framilonband/ framilastic angenäht,
damit ich nicht immer einen Gürtel tragen muss.
Mit einem hellen Gürtel sieht sie gleich wieder ganz anders aus.
Wie gefällt sie euch am besten ?

Ich schicke sie jetzt erstmal zum AfterWorkSewing

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    das Kleid gefällt mir wunderbar.
    Mit dem hellen Gürtel sieht es irgendwie angezogener aus. Das finde ich prima!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass der helle Gürtel am meisten her macht! Ein sehr chices Kleid wieder mal!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht richtig chic an Dir aus.
    Ich finde den hellen Gürtel auch besser dazu - macht es edler.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    Sehr schöne Carol. Mir gefällt es auch mit dem hellen Fürtel besser. Steht dir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    das ist ja ein schönes Kleid. Gefällt mir richtig gut !!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen