Donnerstag, 11. August 2016

Beryl Nr.2

Als Uli von thepimpedfox ihre erste Béryl zeigte,
war ich gleich begeistert und wollte auch eine.

Leider gab es die Anleitung nur auf französisch,
was leider nicht zu meinen Talenten gehört,
und ich dachte schon, das wird wohl nichts.

Aber Uli hat dann einen tollen sew along gestartet
und die Anleitung (für Dummies wie mich) übersetzt.

Meine erste Béryl habe ich euch HIER schon gezeigt.

Und hier kommt schon meine zweite,
die ich mal in die Hose stecke

und mal auch nicht.

Und da es etwas schwierig war, schöne Fotos zu machen,
kommen hier auch wieder ein paar Quatschbilder für euch.

Einmal beim Zurechtzuppeln 
 und einmal völlig irre :-)

Na ? Wie findet ihr das ?

Ich schicke sie jetzt zum RUMS
und zu crealopee !

LG Ellen






Kommentare:

  1. Witzige Bilder und hübsches Oberteil - eine gute Kombination, wüde ich sagen :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, dir steht das auch sehr gut. ich persönlich mag für mich keinen Wasserfallkragen aber bei anderen gefällt er mir meist sehr gut.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. So eine hätte ich auch gerne.
    Leider geht ja nur paypal Zahlung... Daher hab ich es noch nicht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Es ist ein toller Schnitt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein tolles Shirt ♥ Der Stoff sieht sehr angenehm aus und die Farbe ist klasse ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr an dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na klar , gefällt mir dein Shirt , kannst du sehr gut tragen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen