Dienstag, 12. Juli 2016

Sonnencremetasche Michaela

Ich habe etwas Tolles für den Sommer genäht :
die Sonnencremetasche Michaela
von Schnucksetippel BeZaubert


Als Außenstoff habe ich bereits abgesteppten Jeansstoff
genommen und mit Webband verziert.
 Innen sind extra Abtrennungen, damit die Flaschen in der Tasche nicht umfallen können. 
Es passen bis zu 5 Flaschen hinein. Richtig toll !

Das ist genau das Richtige für den Ausflug an den See oder ins Freibad
und für den Sommerurlaub natürlich auch.

Falls ihr auch so eine nähen wollt,
bekommt ihr den Schnitt HIER oder HIER.

Meine Michaela wird ein Geschenk,
aber ich verrate noch nicht, für wen.

Jetzt schicke ich sie zum creadienstag,
zu HoT,
LG Ellen



Kommentare:

  1. Eine gute Idee! Und sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das Tascherl aus! Hätte sie keinen RV, dann würde ich mich auch ran trauen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm sind RVs nicht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das ist ja witzig, frage mich gerade, wie man die Abtrennungen da einnäht. Das Geschenk kommt sicher gut an.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. die ist klasse geworden - das SM habe ich auch schon sooooo lange und noch nie genäht. Da muß ich wohl auch mal ran.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los. Es dauert nicht lang und lohnt sich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. wunder-wunder-wunderschön**** bin mal gespannt, wer dein wichtel ist**** herzliche grüße und einen dicken drücker barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    schönes Täschchen und so praktisch. Sehr gute Idee, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche. V.a. die Unterteilungen finde ich sehr gelungen. Da herrscht endlich mal Ordnung in den Taschen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch so toll daran.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen