Freitag, 8. Juli 2016

Konfirmation von Nina

Heute freue ich mich immer noch über den tollen Tag,
den wir letzten Sonntag zu Ninas Konfirmation erlebt haben.
  Nina hatte ein wunderschönes Kleid an ( selbst gekauft ;-) )
und eine liebe Freundin hat ihr eine passende Frisur dazu gezaubert. 
 Die Kette habe ich ihr geliehen, weil sie perfekt dazu passt.
Den schönen Blumenstrauß hat Nina ganz alleine
in einer Gärtnerei in der Nähe in Auftrag gegeben.
Ein Familienfoto musste natürlich auch sein. :-)
Und ein Mama-Tochter-Foto unbedingt auch.  :-)

Nach der Kirche ging es zu uns nach Hause zum Feiern.

Das Buffet von unserem Lieblingsgriechen war der Hammer !
Die Torte war genau auf Nina abgestimmt und
als super Überraschung waren ein paar von Ninas Mädels da
und haben für sie und ihre Gäste getanzt.
Auf Ninas überraschtes Gesicht habe ich mich schon so lange gefreut.

Die Feier war toll und ging bis zum Abend.

Beim Gehen haben alle Gäste noch eine Kleinigkeit als Erinnerung bekommen.


Ich freue mich, dass alles so gut geklappt 
und auch das Wetter mitgespielt hat.

Darum gehe ich damit jetzt zum Freutag
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wie schön!!! Da hattet ihr einen so schönen Tag! Und nun so schöne Erinnerungen! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir ! :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Superschön! Ach, was ist das schön, wenn alles gut zusammenpasst und das Fest ein richtiges Fest wird - so richtig zum Freuen und Erinnern! Ganz toll. Und dein Quilt für sie, den ich neulich bei dir gesehen habe: HAMMER! Ich meine, wow. Das war vermutlich mit eines der besten Highlights.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach alles toll und Nina hat sich über alles gefreut, auch sehr über den Quilt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet. Es passte ja auch alles super gut zusammen. Nina sah ganz bezaubernd aus. Das Familienfoto ist auch sehr schön. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, auch für deine liebe Karte an Nina !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Oh das sieht nach einem sehr tollen Fest aus. Und das Wetter hat mitgespielt also perfekt :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles perfekt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Auch ich freue mich mit euch, das ihr so ein tolles Familienfest hattet ✴
    Deine Tochter sieht sooo bezaubernd aus!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder von einem tollen Tag! Hübsch ist Deine Tochter - die Frisur gefällt mir auch richtig gut! Und die Torte...bin sprachlos....alles miteinander einfach perfekt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Freut mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja hier nach einem rundum gelungen Fest-Tag aus, liebe Ellen. Ich freue mich für euch mit, dass alles so gut gelungen ist. Richtig schön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer noch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen