Freitag, 15. Juli 2016

Joker

Ich bin heute wieder beim Freutag dabei !

Nachdem uns unsere liebe Timber am 6.6.16 verlassen musste,
haben wir uns entschlossen, 
einem Hund aus dem Tierschutz ein neues Zuhause zu schenken.

Und wir haben einen ganz tollen Hund gefunden,
der unsere Herzen im Sturm erobert hat.

JOKER

Der gesamte Wurf wurde an Heiligabend 2015 in Ungarn
zum Sterben in einen Straßengraben geworfen
als die Kleinen gerade mal 2 Tage alt waren.

Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden.
Dann war er dann in einem Tierheim in Ungarn
und seit April in einer Pflegestelle in Deutschland,
wo wir ihn dann entdeckt haben.
Eigentlich hatten wir uns seine Schwester angesehen,
aber die hat sich nur kurz für uns interessiert,
während er sofort ankam und sich fast auf mich schmiss.
Jetzt ist er in seinem neuen Zuhause angekommen
und fühlt sich sichtlich wohl mit uns.
  
 

 Im Garten tobt er auch gern herum
und ich bin sicher, 
dass man mit ihm auch tolle Quatschfotos machen kann.

Wir freuen uns, dass du da bist, Joker !

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com15. Juli 2016 um 12:20

    Wie schön. Ich wünsche Euch eine ganz lange und ganz tolle gemeinsame Zeit und viele tolle Quatschfotos ;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Nachricht, das sieht man, dass er sich bei euch wohlfühlt, tolle Knuddelbilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er knuddelt auch zu gern.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ich freu mich sehr für euch alle. Man sieht das ihr den Hund glücklich macht UND das er euch glücklich macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er macht uns viel Freude !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ach, wie schön! Eine schöne lange Zeit und viel Spaß zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Ich freue mich für dich. Euer Joker sieht wirklich süß aus und wird euch sicher viel Freude machen! Er ist sicherlich genauso glücklich wie ihr, dass er bei euch jetzt ein neues zu Hause hat. Er weiß ja, dass es im Leben auch anders gehen kann.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch so süß wie er aussieht. Mal sehen, wann das Rüpelalter einsetzt. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Also bei unserer sind die Flausen so nach einem halben/dreiviertel Jahr gekommen. Da war sie sich sicher, dass sie bleiben darf und hat gemeint, dass sie jetzt nicht mehr auf besonders lieb machen muss. ;) Aber im Gegensatz zu mir, bist du ja kein Hundeneuling und wirst ihm das dann ganz schnell austreiben können.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Trotzdem ich kein Neuling bin, gehe ich mit ihm in die Hundeschule. ;-)
      Ein Junghund ist schon etwas anderes als die liebe alte Timber, die so gar keinen Blödsinn im Kopf hatte.

      Löschen
  6. Schön! Da wünsche ich euch viele, viele Jahre voller Freude!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich freue mich für euch!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Prachtkerl - da habt ihr ja alle zusammen großes Glück miteinander, wie es aussieht! Und ja, "einen Hund aussuchen", haha ... meistens ist es ja doch andersrum, hm? ;)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat sich uns ausgesucht. Das ist ganz eindeutig.
      Aber wir sind mit seiner Wahl auch sehr zufrieden.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Meiiii, wie schön!!!! Glückwunsch zum Familienzuwachs! Der Gute hat ja wohl den Hauptgewinn gezogen mit Euch! Freue mich schon auf Blogfotos mit Hund!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass wir alle gegenseitig den Hauptgewinn gezogen haben.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. wie schön - jetzt hat er ein sehr gutes zu hause und ihr strahlt alle so. Das ist der beste Freugrund überhaupt!
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es ! :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Wie schön! Mal schauen ob sich Joker auch immer auf die blogfotos draufschmuggelt ;)
    Viel Freude! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir bald sehen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Ich freue mich sehr für euch und Joker!
    Da hat bestimmt Timber von da oben irgendwie ihre Pfoten im Spiel gehabt.
    Und hat Joker angestupst, als ihr dort wart.
    Ganz viele tolle gemeinsame Erlebnisse und Schmusestunden wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte man fast glauben, dass Timber ihn geschickt hat.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Ich freue mich ganz doll für euch, liebe Ellen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen