Dienstag, 26. Juli 2016

Gürteltasche * VERLOSUNG *

Ich durfte probenähen für die liebe Steffi von min ziari :

eine tolle Gürteltasche.
 Das kam genau zur richtigen Zeit, 
Nina war an ihrem Geburtstag auf Klassenfahrt.

Und so habe ich ihr ein Päckchen geschickt mit ein paar Kleinigkeiten und der Gürteltasche.

Den tollen Stoff hatte ich irgendwann schon mal gekauft,
ohne zu wissen, was ich ihr daraus nähen möchte.

Das Gurtband ist in ihrer Lieblingsfarbe türkis
und innen habe ich einen hellen Stoff mit Streifen verwendet.
Nina hat sich sehr gefreut und nimmt sie auch mit in den Urlaub.

Wenn ihr auch noch so eine Tasche haben wollt,
könnt ihr das ebook HIER zum Einführungspreis bekommen

oder bei mir eins gewinnen ! Ist das nicht toll !

Schreibt mir einfach einen lieben Kommentar
und erzählt mir, wofür ihr eine Gürteltasche braucht.

Die Verlosung endet am Samstag und
der Gewinner wird am Sonntag hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Und bei folgenden Probenäherinnen könnt ihr ebenfalls ein ebook gewinnen :

SACKstark
mammaleo
pernillaswelt


Jetzt schicke ich sie zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu Hot,
zu Taschen und Täschchen
und zu crealopee.

Viel Glück und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Also ich hüpf auf jeden Fall rein, weil ich liebe hüfttaschen einfach und genau solche ich mag die flachen nicht. Hände frei und doch das wichtigste dabei, genau meins. Praktisch und individuell. Ninas ist der rotale Hingucker, hast du super gemacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und viel Glück !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. na, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf - brauchen könnte ich so eine Gürteltasche beim Fahrrad fahren - dann hätte man die wichtigsten Dinge immer am Mann, bzw. an der Frau ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Fahrradfahren auch sehr praktisch !
      Vielen Dank und viel Glück !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. die-kreative-nadel.com26. Juli 2016 um 15:10

    Oh, da spring ich doch auch gern mit in den Lostopf. Ich habe in den nächsten Wochen zwei Kanuausflüge vor mir und da sind "normale" Handtaschen eher suboptimal denke ich.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Kanuausflüge ist sie sicher auch toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Hallo,
    oh die Tasche sieht toll aus! So eine Gürteltasche wäre ideal für mich um beim täglichen Spaziergang mit dem Hund die Hände frei zu haben, deshalb hüpf ich schnell mal in den Lostopf:-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Hundespaziergang muss man unbedingt die Hände frei haben.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Die sieht Klasse aus, da hat sich die kleine Lady sicher gefreut =) Für ein Festival oder einem Stadtfest, in einem Freizeitpark ist eine Gürteltasche schon praktischer als eine normale Tasche! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch alles gute Gelegenheiten dafür !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Klasse Tasche ♥
    Ich habe sogar immer eine im Garten dabei! Obwohl meine schon "in die Jahre gekommen ist" und deffinitiv nicht gerade "vorzeigbar".
    Bei mir sind immer Hausschlüssel, Ersatzhandschuhe etc. drinnen. Die Dinger sind einfach total praktisch!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nähst du dir ja mal eine neue.
      Viel Glück und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Die ist ja klasse! Genau so eine ähnliche Kauftasche hat bei mir den Geist aufgegeben. Ich transportierte dort meine Leckerlis und Schlüssel etc. für den Gassiegang. So eine könnte ich wieder gut gebrauchen.
    Ich hüpf mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo die tasche von meinen Mann hat im Urlaub ihren Geist aufgegeben wäre total klasse das schnittmuster LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen
    Ich könnte die Tasche sehr gut im Sommer Morgens zum walken gebrauchen, denn ohne Jacke weiß ich nie wohin mit em Schlüssel und dem Kleingeld für den Bäcker .
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür wäre sie sicher auch toll !
      Viel Glück und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Ich möchte bitte auch in den Lostopf, ich bräuchte nämlich eine neue Gürteltasche, meine Alte ist hinüber- brauche ich fast täglich, wenn ich mit meinem Hund joggen geh- da kommen Kotbeutel, Handy, Schlüssel etc. rein gar NDR ich hab dennoch die Hände frei.

    AntwortenLöschen