Sonntag, 31. Juli 2016

Gewinnerin am Sonntag


Am Dienstag hatte ich euch vom Probenähen der Gürteltasche erzählt
und auch, dass ich ein ebook verlosen darf.

Alle, die unter dem Post kommentiert haben,
kamen in einen Lostopf und
mein Mann hat dann die glückliche Gewinnerin gezogen.
Und die Gewinnerin ist ......


Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen !

Ich bin gespannt auf deine neue Gürteltasche.

Allen anderen danke ich für die lieben Kommentare
und wünsche euch einen schönen Sonntag !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Quietsch ..... ICH HABE GEWONNEN??????
    Mensch, was freue ich mich gerade!!!!!
    Du weißt gar nicht, was mir deine nette Losfee für eine Freude macht.
    Mit so einem Wochenstart kann die Woche ja nur gut werden.

    Danke ♥ Danke ♥ Danke ♥

    Jetzt muß ich erst noch ein Käffchen trinken - auf die Überraschung am Morgen ;)

    ♥liche Grüße
    und eine megatolle Woche
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast gewonnen !
      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Nähen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen