Freitag, 29. Juli 2016

Geschenke am Freutag

Heute freue ich mich über die Geschenke,
die mich in den letzten Wochen erreicht haben.

Zuerst kamen wieder tolle Sachen hier an für mein Herzensprojekt

BUNTE STOFFE GEGEN GRAU
Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin

Sabine hat drei tolle Täschchen mit niedlichen Hunden geschickt.
 Von Marietta kamen auch drei hübsche Täschchen.
 Und Alexandra hat sechs wunderschöne Mützen geschickt.

Vielen lieben Dank an alle Helferinnen !

Die Kids werden sich sicher wieder sehr freuen !


Und dann hatte ich heute vor zwei Wochen Geburtstag
und habe mich sehr über liebe Post gefreut,
die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.

Von Marita kam Wachstuch und passendes Zubehör. 
Von Lee habe ich ein hübsches Büchlein, ein Stück Stoff, 
ein tolles Schlüsselband und ein cooles Brettchen bekommen.
Von meiner Freundin Britta aus Hamburg habe ich drei wunderschöne Tildastoffe 
und ein ganz liebes Buch bekommen.

Vielen lieben Dank nochmal an euch !

Ich habe mich wirklich sehr gefreut !

Jetzt schicke ich alles zum Freutag und
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Da rührt sich gleich mein schlechtes Gewissen! :-( Ich hab das nicht vergessen aber irgendwie kommt mir dauernd was anderes dazwischen... Ich hätte besser nix gesagt und das einfach still und heimlich genäht wenn ich Zeit gefunden hätte *lach*.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm. Schöne Sachen werden immer gebraucht. Ich würde mich freuen, wenn du mal Zeit findest. Und die Kids sicher auch.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Schöne Sachen. Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Ellen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll. Ich freue mich mit dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Schöne Sachen sind für die Kinder angekommen. Bei mir kommt übrigens auch grad wieder ganz stark das schlechte Gewissen durch. Liegt alles immer noch halb fertig oben auf dem Nähtisch. Ach Mensch! Aber es klapp irgendwann noch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kids freuen sich zu jeder Zeit über schöne Sachen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Oh, das habe ich ja ganz verpasst! Ich wünsche dir noch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, auch von mir nachträglich alles Gute!
    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr vor allem ..... GESUNDHEIT!
    Alles andere "findet" sich immer (irgendwie). Gesundheit jedoch ist ein unbezahlbares und so kostbares Gut, von welchen du immer genügend haben sollst!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nachträglich alles, alles Gute auch von mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen