Donnerstag, 28. Juli 2016

Carol mit Federn

Dieser wunderschöne Stoff liegt schon eine Weile hier.
Jetzt habe ich mich endlich getraut, ihn anzuschneiden.

Da ich meine vier bisherigen Carols so gerne trage,
habe ich mir glatt noch eine genäht,
auch wieder mit weiterem Halsausschnitt.
Auch diese habe ich mit Nahttaschen genäht,
weil ich das so praktisch finde.
 Und wieder wollte Joker lieber mit mir spielen als 
bei dem langweiligen Fotoshooting zuzuschauen.
Immerhin macht er schon brav SITZ, wenn er etwas möchte. ;-)
Dann haben wir die Position gewechselt,
weil das Licht dort besser war.

Und Nina fand es sehr lustig, mich beim Gähnen zu fotografieren.
Sehr hübsch ! 
Also gibt es heute auch wieder ein Quatschfoto für euch.
Mein neues Kleid ist auch hunde-tobe-tauglich.
Ganz wichtig zur Zeit !

Ich freue mich über meine 5.Carol und
habe sie auch schon mehrfach getragen.

Jetzt schicke ich sie zum RUMS,
zu lillelieblinks,
zu SantaLucia
und zu crealopee.

LG Ellen


P.S. Schaut mal HIER gibt es noch bis Samstag etwas zu gewinnen !




Kommentare:

  1. Wunderschön geworden ist Dein Kleid!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein tolles Kleid :) Der Stoff ich super :)
    Den Schnitt muss ich mir genauer anschauen - wär auch was für mich :)
    GLG und schönen Tag, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der Schnitt steht dir gut, wie schon mehrfach gezeigt und der Stoff ist ein besonderer Hingucker. Auch die Taschen finde ich sehr praktisch.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff finde ich auch so toll
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Sieht klasse aus, der Schnitt ist toll und der Stoff auch!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Carol, richtig schön. Schön auch das ihr mit eurem Joker glücklich seid.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wir. :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Wunderschön! Der Schnitt unterstreicht das luftige Design. Und ich finde, Du hast den Rapport perfekt eingesetzt!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist einfach genial, der Stoff ein Träumsche , hast du toll gemacht, liebe Ellen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Stoff und Schnitt sehen toll aus und die Tasche gibt noch das gewisse Extra. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Carol hast du dir genäht. ...und ich finde es klasse, Quatschfotos bei dir zu sehen ;-)...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen