Mittwoch, 6. Juli 2016

Beryl

Die liebe Uli von the pimped fox hat vor kurzem 
ein tolles Wasserfallshirt gezeigt,
von dem nicht nur ich begeistert war.

Berýl

Allerdings reichten bei vielen (so auch bei mir)
die dafür benötigen Französischkenntnisse nicht aus.

Dann kam Uli auf die tolle Idee, einen sew along zu machen
und die Anleitung auf deutsch zu übersetzen.

Da war ich natürlich mit dabei !

Und jetzt habe ich auch so ein tolles Shirt ! :-) 
 Ich habe ganz leichten Viskosejersey dafür genommen,
der wirklich toll fällt und sich sehr angenehm tragen lässt.
 Besonders gut gefallen mir die kleinen Falten an den Schultern.
Der Schnitt ist wirklich schnell genäht und
ich glaube, davon brauche ich noch mehr !

Vorher schicke ich es aber erst noch 
zu crealopee und

LG Ellen






Kommentare:

  1. Suuuuper dein Béryl!!! Ich freue mich sehr, dass du bei der Aktion dabei bist und bin gespannt, ob du wirklich noch weitere Béryls nähen wirst. In Blau steht es dir schon mal seeehr gut! Passt zu deinen Augen : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sortiere gerade die Stoffe und schaue, welcher noch gut wäre.
      Lieben Dank für den sew along und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wow! Fällt wirklich wunderbar und steht dir toll!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Shirt! ich mag diese schlichten Shirts auch sehr gerne, super zum kombinieren. LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht mag ich auch gern.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Sehr schön, schlicht mit dem gewissen Extra.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus, der Stoff fällt super schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus! Mit dieser Stoffqualität fällt es besonders schön und die Falten sehen spitze aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe wasserfallshirts... Und das hier ist toll!! Die Falten an den Schultern sind mir ursprünglich gar nicht aufgefallen. Machen aber nich viel mehr Wasserfall aus und machen den Schnitt zu was besonderem, den wasserfallshirts gibt's ja doch einige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Falten machen es besonders.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Sieht klasse aus. Was mich am dem Schnitt stört, dass man.mit paypal zahlen muss. Das hab ich nicht...
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Das Shirt ist wirklich toll. Ich habe ein Ähnliches von Burda genäht- aber bei dieser Variante aus Frankreich sind die Falten noch ein schönes Detail mehr.
    Toll, dass man den Schnitt sogar fast gratis bekommt. Mich wundert nur die Paypal-Abwicklung- denn ich glaub, sogar bei nur 0,01€ fallen für den VERkäufer Gebühren an, oder?

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Gebühren weiß ich nicht, war mir aber auch egal. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Ja, SEHR hübsch!!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Toll siehst Du aus in Deinem neuen Shirt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Shirt und es steht dir ausgezeichnet!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bluse sieht toll aus, liebe Ellen, der Stoff fällt auch herrlich, ein schönes Teilchen ; ))
    Ich habe auch noch etwas genäht, zeige ich morgen; )) liebe Grüße und guts Nächtle, Miri

    AntwortenLöschen