Freitag, 17. Juni 2016

Täschchen und Mützen zum Freutag

Ich freue mich, dass diese Woche ein Päckchen bei mir ankam.

Die liebe Bettina hat 6 wunderschöne Mutperlentaschen genäht
für mein Herzensprojekt 

BUNTE STOFFE GEGEN GRAU
Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow in Berlin.
Vielen, vielen Dank, liebe Bettina !

Die Kinder werden sich sehr darüber freuen !

Und ich habe versucht, mich mit nähen abzulenken
und habe zwei schlichtere Mützen genäht,
die mit in die Tasche wandern.


Ninas Quilt quilte ich mit der Hand und komme ich nur langsam voran,
weil ich tagelang keine Kraft und Lust dazu hatte.

Aber abends beim Fußball schauen 
(darum ist das Foto auch so dunkel) 
geht es weiter.
Ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig bis zum 3.Juli !


Ich schicke jetzt alles zum Freutag und hoffe, 
dass das Wetter auch bald wieder zum Freuen ist.

Und ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen