Dienstag, 28. Juni 2016

Sommer-Schlafi für Chris

Mein Mann hat sich einen neuen Schlafanzug für den Sommer gewünscht.

Da er selten benäht wird und noch seltener Wünsche äußert,
habe ich mich sofort dran gemacht und ihm einen genäht.
Die Hose ist aus ganz leichter Webware und der Schnitt aus einem Buch.
Das Shirt ist aus tollem Jersey und der Schnitt ist Walcheren von schnittreif.
Den habe ich ihm schon mehrmals genäht und er trägt ihn gerne.

Ich konnte ihn nicht überreden, sich für euch im Schlafi fotografieren zu lassen. 
Darum heute nur Bodenfotos. ;-)

Ich schicke ihn jetzt zum creadienstag,
zu HoT und
LG Ellen




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Bodenfotos sind voll ok, kann frau sich ja vorstellen. Sieht gut aus. Die Webware gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kann ich verstehen ;-) Bodenfotos sind top, schöner Sommerschlafanzug!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Mein Mann begnügt sich im Sommer mit seinem Schlüppi ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Sommer-Schlafi. Kann verstehen, dass du mit dem Boden Vorlieb nehmen musstes ;)!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sieht gut aus! Meiner hätte sich auch nicht knipsen lassen im Schlafi....Männer.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zwingen können wir sie nicht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. So geht das aber nicht, wo kommen wir da hin, alles einfach auf den Boden zu legen,ne,ne,ne...; )))
    Der Schlafi ist dir sehr gelungen, ohne viel Schnickschnack,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du ihm nächstes Mal ja selber sagen. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Das mache ich !!! ; )))
      Ich schreibe dir nochmal,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen