Donnerstag, 16. Juni 2016

Luftkuss

Gestern habe ich euch ja schon von meinem Luftkuss erzählt,
den Nina sich geschnappt hat.

Für alle, die es verpasst haben, HIER nochmal zum Lesen ;-)

Ich durfte nämlich wieder probenähen für die liebe Vanessa von


Dieses Mal hat sie ein ganz tolles neues ebook
mit so vielen Varianten, dass man es kaum glauben kann.

LUFTKUSS
Shirt oder Kleid mit raffiniertem Rückendetail (Gr.34-54)

- es kann mit oder ohne Aussparung am Rücken genäht werden,
- es gibt 3 Ausschnittvarianten : Blickdicht, Blickfang oder Sexy Mama,
- man kann zwischen figurbetont oder Bauchschmeichler wählen,
- ab Körbchengröße gibt es Brustabnäher,
- das Kleid gibt es in kurz und lang mit geradem Saum oder als Vokuhila,
- außerdem gibt es eine Babybauch-Variante für Shirt und Kleid
und einen 2-Lagenlook als Still-Variante.


Ich habe das figurbetonte Shirt mit Blickfang gewählt 
und auch die raffinierte Rückenaussparung genäht.
 Dieses Mal habe ich tollen Viskosejersey im Batiklook genommen.
Der schmiegt sich meinem Körper viel besser an und
ist angenehmer zu tragen als der Sternenstoff von gestern.
 Jetzt habe ich auch ein schönes Shirt zu dem Rock, 
den eine Freundin mir vor 1,5 Jahren als Abnehmziel geschenkt hat,
weil er ihr zu groß und mir zu eng war und endlich passe ich auch hinein.


Und hier kommen nochmal unsere beiden Luftküsse zusammen !

Und Quatschfotos gibt es heute auch wieder für euch,
weil sie entstanden sind, als uns noch quatschig zumute war.


Meinen Luftkuss schicke ich jetzt zum RUMS
und zu crealopee.

Und wer den Schnitt auch haben möchte,
bekommt ihn HIER.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein neuer Luftkuss, gefällt mir super gut!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und du kannst es definitv tragen, siehst klasse aus. Batik mag ich eh.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön und tolles blau...
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch - in einer tollen Farbe!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Stoff! Gefällt mir echt super und der Schnitt auch! Steht Dir richtig gut! Toll, daß der Rock nun paßt, die Kombi ist prima!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, dass er endlich passt und ich ein passendes Shirt habe.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Wunderschön! Der Batikstoff ist toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aber hübsch aus und dieser tolle Stoff, der passt super dazu.
    Könnte das Shirt für auf den Rock vielleicht etwas kürzer sein? Nur ne Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte, aber mir gefällt es auch so.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Sieht wunderbar aus. Den Schnitt könnte ich mir auch wunderbar als Kleid vorstellen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt gibt es ja auch als Kleid und auch mit verschiedenen Varianten.
      Das hab ich alles beschrieben.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Was für tolle Fotos!!! Und wunderbare Shirts! Richtig, richtig hübsch seid Ihr!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Coole Shirts und Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Batik Luftkuss ist einfach herrlich <3

    AntwortenLöschen
  12. auch dieses Shirt ist super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Toll umgesetzt, schöne Stoffwahl. Schlicht und doch ein Eyecatcher. Gefällt mir gut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen